A
Wie Kontakt zu Frau aufnehmen?
Kämpfer
Zitat von Vertrauenswunsch:Ich hatte es dir glaube ich ja schonmal geschrieben (bezieht sich aber jetzt mehr auf den Alltag): man kann es nie schaffen, jedem zu gefallen. Löse dich von diesem Druck!
Zitat von Vertrauenswunsch:Mit dieser Frau ist es doch so, dass du auf sie anziehend wirkst, sonst hätte sie sich nicht in dich verliebt.
Zitat von Vertrauenswunsch:aber das kommt ja meist eh, wenn man es nicht erwartet
Zitat von Vertrauenswunsch:Wie lange nochmal hatte bei dir die Verarbeitung der Trennung gedauert?
Zitat von Sonnenschein:Uns Frauen ist ein durchtrainierter Körper nicht wichtig, sondern eher, ob jemand gut küssen kann, zärtlich und einfühlsam
usw. ist. Sie mag dich, so wie du bist. Wir Frauen haben doch die selben Ängste. Ich kann mir vorstellen, das auch sie hofft, dass du sie attraktiv findest. Also Kopf hoch, genieße dein neues Glück.
Zitat von Sonnenschein:Ich hatte trotzdem vor meinen Dates auch immer die Angst, was der Andere denken wird. Aber, ich entschied mich, keine Erwartungshaltung aufzubauen, sondern einfach ich selbst zu sein.
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von Kämpfer:
Sie meinte sie würde sich meist weniger in das Aussehen verlieben zu Beginn, sondern eher in den Charakter eines Menschen und dadurch würde der Mensch schön!
Kämpfer
Engel Hamburg