Mikel963
- 88747
Mikel963
Evchen
Evchen
Mikel963
Zitat von Evchen:Und Mike ist der stille Beobachter. Schade - dachte immer der Genießer genießt - und schweigt. Und schon - ist er drin im Spiel Wo sitzt Du wohl? Im Brunnen oder Draußen oder bist Du am Ende der Ball der rein- und rausgeworfen wird je nachdem wo es ihm grad besser gefällt? Fein.
Geh jetzt wieder in die Sonne
Evchen
hilflos
Evchen
hilflos
Zitat von Evchen::-)
Ich würde Dir dringendst eine Therapie empfehlen.
In Deinem Fall fällt mir glücklicherweise nicht mehr dazu ein. Und in der Tat - die mit denen ich bisher hier ausgetauscht habe einschließlich Deinem Gezappel da oben ... also unter denen scheine ich echt die Glücklichste zu sein. Tja, gut Ding will Weile haben. Ich schrieb woanders auch ich habe ca. 10 Jahre meines Lebens mehr oder weniger freiwillig Therapien gemacht. Einiges lernt man dann eben auch mal. Wie Du merkst.
Du schreibst von Richten und Richtest selbst? Gerne Mehr
Zur Internetplattform sei hinzugefügt - ja, ich bin in Besitz Selbiger. Jedoch schaut man sich dort wunderschöne Fotos an da u.a. mein Hobby die Fotografie ist. Habe sogar eine eigene Homepage .
Frust werd ich hier nicht los- ich tanke auf. Und Löschenlassen? Kein Bedarf. Ich stehe hinter dem was ich schreibe. Wie einfach Alles sein kann . Dein Ava-Name ist übrigens Klasse. Bist so alt wie ich? Erinnert aufn Ersten eher an sehr sehr junge Menschen.
Evchen
Evachen
scargot
Kämpfer
Sonnenschein01
Vertrauenswunsc.
Zitat:Ich möchte einfach nicht das die Frau jetzt irgendwann enttäuscht von mir ist...ich dadurch bei Ihr Minuspunkte sammle...
Zitat:Ich hoffe das macht auch andren hier Mut! Es ist IMMER wieder möglich sich zu verlieben
Sonnenschein01