keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Beim ersten Date war mir wichtig über Hegel,Kant und Kirkegaard zu sprechen; Danach ein wenig die Weltformel anreißen um mit Schwung über Grundlagen der Quantenphysik zu plaudern. Im Anschluß den Vergleich römisches Recht zu Zeiten
Diocletian vs frühgriechisches Recht unter Dingens....Der Abend wurde dann meist noch lustig , wenn ich meine Zinnfigurensammlung heraus holte. Leider bestand meine Mutter,obwohl ich bereits 32 Jahre alt war darauf, das die Damen um 20.00Uhr das Haus verlassen mussten. Warum blieb ich Single?,..Ich weiß es nicht; Die Zinnfiguren waren handbemalt! Und zum anziehen: leichter Hausanzug in Aubergine, Wollkappe, Schnabelschuhe; Immer den letzten Schrei abwartend....
keinheldmehr
arjuni
keinheldmehr
Zitat:Kunst, Literatur, Filme, Reisen, bereichernde, witzige oder ausgefallene Erlebnisse jeder Art: mein letzter Flohmarktbesuch, mein letzte Radtour, mein bestes Schnäppchen auf Ebay, mein totaler Reinfall bei Ebay etc. etc.
Ich treff mich zum ersten Date eh immer zu einer Unternehmung wie z.B. eine Ausstellung besuchen, zum Poetry Slam oder ähnliches, dann sitzt man sich nicht wie in einem Bewerbungsgespräch gegenüber, sondern unternimmt etwas gemeinsam und lernt den anderen lockerer kennen.
arjuni
Zitat von sarin:2017 wird dein Jahr aufgeben ist keine Option.
Zitat von Alex.W1992:
* Wie bei einem Vorstellungsgespräch * , deswegen zieh ich kein Hemd an beim Date , sondern was lockeres dennoch tolles , wo man sich wohl fühlt und es toll ist .. ..
Deswegen sage ich ja , Cafe treffen klingt für mich auch irgendwie so wie ein Vorstellungsgespräch ..
pinkman
arjuni
Zitat von arjuni:Er hat damals sehr sehr wütend reagiert. Er habe da einen ganz anderen Eindruck gehabt. Das würde so einfach nicht wahr sein. Er hätte doch gespürt, wie wohl ich mich mit ihm fühle. Und er hätte doch gefälligst noch weitere Chancen verdient . . . usw. - Er hielt einen Monolog und knallte dann den Hörer auf. - (Ähhh - kann man das so überhaupt noch sagen im Zeitalter von millimeter-dünnen Handys? Egal.)
arjuni