Eleana
- 197
- 2
- 196
Eleana
arjuni
Zitat:1.negativ sein. In allem das schle hte sehen
2. zu begeistert sein. Das leben ist party-mässig.
3. zuviel uber exen sprechen
4. über s und Vorlieben sprechen!
5. angeben zB Geld Figur
6. geschichten von oder über andere erzählen und sich darüber lustigmachen
7. über sich selbst wie ein Opfer sprechen
8. erzählen dass Frauen sich nicht mehr melden.
Zitat von schmaloo:wenn die Exen zu Hexen werden, ist Next ganz schnell Ex......
wer das Thema anspricht, ist noch nicht soweit.....
wir reden vom Anfang der Dates.... immer noch.
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:Zitat:1.negativ sein. In allem das schle hte sehen
2. zu begeistert sein. Das leben ist party-mässig.
3. zuviel uber exen sprechen
4. über s und Vorlieben sprechen!
5. angeben zB Geld Figur
6. geschichten von oder über andere erzählen und sich darüber lustigmachen
7. über sich selbst wie ein Opfer sprechen
8. erzählen dass Frauen sich nicht mehr melden.
9. jammern z.B. Geld, Figur
10. 1/2 Stunde später kommen und 1 Minute vorher eine Nachricht schreiben, dass man später kommt
11. Eckdaten abfragen: Job, Wohnung, letzte Beziehung etc.
12. erzählen, wie stressig es heute im Büro war und warum
Eleana
arjuni
Zitat:Da frage ich mich echt , über was sollte man dann sonst reden bei einem Date ..
Zitat von Eleana:Kann man doch schlecht sagen, ich finde dich nicht attraktiv, weil es doch eigentlich auf die inneren Werte ankommt?
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:Zitat:Da frage ich mich echt , über was sollte man dann sonst reden bei einem Date ..
Kunst, Literatur, Filme, Reisen, bereichernde, witzige oder ausgefallene Erlebnisse jeder Art: mein letzter Flohmarktbesuch, mein letzte Radtour, mein bestes Schnäppchen auf Ebay, mein totaler Reinfall bei Ebay etc. etc.
Ich treff mich zum ersten Date eh immer zu einer Unternehmung wie z.B. eine Ausstellung besuchen, zum Poetry Slam oder ähnliches, dann sitzt man sich nicht wie in einem Bewerbungsgespräch gegenüber, sondern unternimmt etwas gemeinsam und lernt den anderen lockerer kennen.
Rikku
Ex_Mitglied
Zitat von Rikku:Ich mag z. B. keine Kapuzenshirts mehr und die farbe orange mit schwarzer Lederweste ... und am besten noch im Frühjahr mit Sonnenbrille im Geschäft einkaufen....aaarh
Hemden kann man leicht als Mann aufknöpfen, wenn man(n) ein paar Häärchen vorzuweisen hat, das ist total S.y ..muß ja nicht gestreift oder karo sein und passt auch zu Jeans oder anderen Hosen, vor allem Turnschuhe ...Hilfeeeee
elim