Ambrosa
- 11191
- 2
- 10809
arjuni
Zitat:Wo wir gerade bei diesem Thema sind , was sind weitere * No Gos * beim Date ? .. vielleicht könnten wir das Thema vertiefen , falls du arjuni nichts dagegen hast ..
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:Zitat:Wo wir gerade bei diesem Thema sind , was sind weitere * No Gos * beim Date ? .. vielleicht könnten wir das Thema vertiefen , falls du arjuni nichts dagegen hast ..
Mir fällt gerade nichts Besonderes ein. Bis jetzt habe ich jedenfalls keine starren Regeln. Ich bin ja auch nicht immer in der gleichen Verfassung und mit jedem Gegenüber entsteht ja auch eine völlig andere und individuelle, einzigartige Situation. Da kann der selbe Satz oder das selbe Verhalten manchmal passen und machmal nicht. Ich denke es ist situationsabhängig. Ein Date erfordert Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation. Und es kommt mehr auf das wie an, als auf das was. Z.B. wie jemand von der Ex erzählt und nicht dass er von ihr erzählt.
arjuni
Zitat:Also Nr.1 No Go : Nicht über die Exen reden , bzw , es kommt drauf an wie und was man über Sie redet ..
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:Zitat:Also Nr.1 No Go : Nicht über die Exen reden , bzw , es kommt drauf an wie und was man über Sie redet ..
Ich bin schon so lange Single, ich kann mich an meine Exen gar nicht mehr richtig erinnern ...
Ex_Mitglied
Zitat von schmaloo:wenn die Exen zu Hexen werden, ist Next ganz schnell Ex......
wer das Thema anspricht, ist noch nicht soweit.....
wir reden vom Anfang der Dates.... immer noch.
Andreasss
arjuni
Ex_Mitglied
Zitat von Andreasss:1.negativ sein. In allem das schle hte sehen
2. zu begeistert sein. Das leben ist party-mässig.
3. zuviel uber exen sprechen
4. über s und Vorlieben sprechen!
5. angeben zB Geld Figur
6. geschichten von oder über andere erzählen und sich darüber lustigmachen
7. über sich selbst wie ein Opfer sprechen
8. erzählen dass Frauen sich nicht mehr melden.
Firechilli