Ex_Mitglied
- 89577
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:Zitat:Wahrscheinlich schreibt er dann hier im Forum , * Bekomme immer Absagen nach 2 bis 3 Dates , es liegt nicht an mir angeblich , was tun * .. der nächste dann mit Liebeskummer ..
oder Sie behauptet, ich sei nicht inspirierend genug - Frechheit - dabei mache ich doch Vorschläge für tolle Lokale und sogar für einen Ausflug ins Umland...
arjuni
Zitat:vielleicht ist es auch das Gefühl, was er vermittelt. Die Erwartung, dass er so gerne eine Freundin hätte. Wir reden oft davon, dass man unsere Ängste, unsere Traurigkeit und/oder Einsamkeit reflektieren. Vielleicht refektiert er genau das und es wäre vielleicht anders gelaufen, hätte er diese Ansage nicht gemacht, hätte man sich unter anderen Voraussetzungen kennengelernt. Vielleicht ist es genau diese, seine Einstellung, sein Wunsch, die eine nähere Bekanntschaft verhindert.
Könnte es das sein, was dir dein Bauch da irgendwo sagt? Ich kann mir das sehr gut vorstellen
Binaneu
Andrea444
arjuni
Zitat von arjuni:er hat schon sehr viel von sich und seinen Problemen erzählt.....
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:Ich merke gerade, es geht nicht nur um die Absage.
Es ist auch spannend für mich herauszufinden, was ich mir genau wünsche und was nicht - ob jetzt Date oder Freundschaft. Generell mal genauer hinzuschauen. Aus dem Erlebten zu lernen.
Zitat von arjuni:Hmm... auch möglich. Aber ich denke noch über die Ichbezogenheit nach.
arjuni
Zitat:Damit war nicht deine Ichbezogenheit gemeint, sondern seine, was sich dann ja in deinen Ausführungen bestätigte.
Zitat:Alles was er transportierte war: ich will, ich will unbedingt, und wenn nicht, dann bitte sag mir warum.
und das baut Wände auf
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:Zitat:Damit war nicht deine Ichbezogenheit gemeint, sondern seine, was sich dann ja in deinen Ausführungen bestätigte.
Ich hab das schon direkt auf seine Ichbezogenheit bezogen. (Wortdoppelung)Zitat:Alles was er transportierte war: ich will, ich will unbedingt, und wenn nicht, dann bitte sag mir warum.
und das baut Wände auf
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Joe33
arjuni
Zitat:Ich sehe es öfters , dass es ein * No Go * ist wenn man bei einem Date nur auf seine eigene * Ichbezogenheit * achtet aber nie auf die des Gegenübers , sprich immer nur Ich ich ich und nie dem Gegemüber erzählen lassen .. oder versteh ich da was falsch oder eh richtig so ? ..
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:Zitat:Ich sehe es öfters , dass es ein * No Go * ist wenn man bei einem Date nur auf seine eigene * Ichbezogenheit * achtet aber nie auf die des Gegenübers , sprich immer nur Ich ich ich und nie dem Gegemüber erzählen lassen .. oder versteh ich da was falsch oder eh richtig so ? ..
Also ich finde, es gibt auch Menschen, die viel von sich erzählen, aber es ist dann unterhaltsam, oder ich kann was draus lernen, oder es inspiriert mich eben. Kann sogar mit Problemen zu tun haben. Aber es ist dann eben gut.
Und andere erzählen von sich, und es ist irgendwie negativ, belastend. Raubt Energie.
Ich glaube, der Unterschied spielt sich auf einer energetischen Ebene ab. Ist deshalb nicht richtig greifbar.