Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
gentle08
Zitat von Lovehungry:Ich wartete 2 Wochen und schrieb dann von mir aus.
Zitat von Lovehungry:Nun meine Frage:
Warum werde ich wieder entblockt, wenn sowie so keine Kommunikation erfolgt?
Ich bin ratlos.
Sahnekirsche
Zitat von Lovehungry:Nun meine Frage:
Lovehungry
Ex-Mitglied
Zitat von gentle08:Kam von dir aus bedürftig rüber. Frauen spüren das, haben ganz feine Antennen.
Sie entblockt dich und nach 2 Wochen hast du ihr geschrieben. Fällt auf. Hättest vielleicht noch ein paar Wochen drauflegen sollen.
Oder sie wollte halt noch testen ob du noch schön an ihr dran bist.
Sie entblockt dich = wirft Stöcken - Du nach 2 Wochen Kontakt zu ihr = Bringst das Stöckchen.
Diese Tests kommen meist dann, wenn sie gerade eine bedrückende Zeit hat, ihr Leben vielleicht langweilig zur Zeit findet. Sie will ihren Wert abrufen. Vielleicht warst du ja auch nicht der einzige der geblockt wurde.
Lovehungry
Ex-Mitglied
Lovehungry
Ex-Mitglied
Lovehungry
Ex-Mitglied
Zitat von Lovehungry:Ich glaube du verwechselst mich
Zitat von Lovehungry:
Vor 4 Monaten hatte sie diese Blockierung wieder aufgehoben.
Ohne mir zu schreiben.
Ich wartete 2 Wochen und schrieb dann von mir aus.
Nur harmlose Sachen wie:
Alles gut. wie geht es dir?
Keine Antwort bis heute.
Nun meine Frage:
Ich bin ratlos.
Puppenmama5269
Lovehungry
Zitat von LastUnicorn:
Ganz ehrlich....... ich weiß die Alphatierfraktion mit ihrem Sh*it.Testverschwörungstheoriekram sehen hier ganz perfide Hintergründe, aber ich schmeiße jetzt mal was ganz banales in den Raum....
vielleicht hat sie durch Zufall gesehen das sie Dich noch geblockt hatte, wollte Deine Nummer nicht mehr, hat das Blocken nicht mehr für nötig gehalten da so viel Zeit vergangen ist und sie dachte das Thema wäre auch für Dich durch und hat Dich einfach entblockt um das Thema abschliessen und Deine Nummer auch nicht mehr zu sehen.
Ich würde es nicht überanalysieren und jetzt mal loslassen!
Sie hat Dich weder angepingt, noch auf Deine Nachricht reagiert. Ich glaube nicht, dass Sie sich über Dich besonders viele Gedanken macht und Du solltest das auch nicht mehr tun.
Lovehungry
Zitat von Puppenmama5269:Warst du nicht schon mal hier Lovehungry?