Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Einfachatmen:Ganz ehrlich, wenns beim Schreiben nicht passt, groovt das auch sonst nicht.
Zitat von Joeyjo:Ganz im Gegenteil. Beim Schreiben geht so viel flöten. Mimik. Tonlage. Gestik. Etc. Ich finde schreiben, im Dating Bereich, echt verschwendete Zeit. ...
Zitat von Einfachatmen:Übers schreiben kann man doch schon mal sehen wie der andere tickt, ob der Witz passt, die Wortwahl... Etc. Das kann durchaus die Spannung ...
Dalton
Iunderstand
Zitat von Dalton:Um das kurz vielleicht etwas zu relativieren. Bis in die Nacht geschrieben war ca. so 23 Uhr. Da ich normal früher schlafen gehe, ist das schon ...
Zitat von Dalton:Ich weiß aber auch nicht wie ich die Gespräche in die entsprechende Richtung lenken kann.
Zitat von Einfachatmen:man muss nur aufpassen, daß einem nicht das Handy beim einschlafen auf die Nase fällt.
Zitat von Joeyjo:„Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt“
Zitat von Dalton:Eier, ich bräuchte einfach Eier, um den Titan zu zitieren.
Dalton
Zitat von Iunderstand:Mir ist das auch schon viel zu viel Fokus auf dem Handy Geldadel. Ich würde bis Mittwoch warten, und dann fragen ob sie am Wochenende Lust auf ein weiteres Treffen hat. Mit diesem Geschreibe geht einfach zu viel verloren
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Ich habe so meinen Partner gefunden, nur übers Schreiben. Und keine Sekunde war verschwendet. Allerdings über kein Datingportal.
Zitat von Dalton:Eier, ich bräuchte einfach Eier, um den Titan zu zitieren.
Zitat von Gemini26:Die Natur hübscht sich übrigens gerade auf für dich!
Dalton
Zitat von Dalton:So, nachdem wir die ganze Woche geschrieben haben, war heute das zweite Treffen. Muss dazu sagen, dass sie sich unter der Woche von sich aus gemeldet hat. Sie hatte auch geschrieben, dass sie sich freuen würde, wenn wir uns wiedersehen und wir gern nochmal was zusammen machen können. Heute sind wir dann so ein ...