Philinea
- 190
- 3
- 760
Zitat von Dalton:Treffe mich am Dienstag nochmal mit meinem Kollegen, da werde ich ihn noch etwas ausquetschen um noch mehr über sie zu erfahren.
Zitat von Elfenbeinturm:Wie ist es gelaufen?
Dalton
Gefühl
Zitat von Dalton:Wollte mal ein kurzes Update geben. Habe ihr am Sonntag mal geschrieben. War auch ganz nett, sie hat sich gefreut, dass ich mich gemeldet habe und ...
Zitat von Dalton:Die Zwickmühle ist nur die, dass ich sie eigentlich persönlich gern weiter kennenlernen möchte und nicht über Nachrichten. Allerdings will ich trotzdem den Kontakt halten ohne nur belanglose Nachrichten hin- und herzuschreiben.
Dalton
Zitat von Dalton:Vermute also mal das Ding ist gelaufen, scheinbar hat ihr das Treffen oder ich nicht gefallen.
Dalton
Zitat von Dalton:Gestern Abend hat sie sich dann auch wieder von sich aus gemeldet und gefragt wie mein Tag noch so war. Haben dann bis in die Nacht geschrieben.
Zitat von Dalton:Gestern Abend hat sie sich dann auch wieder von sich aus gemeldet und gefragt wie mein Tag noch so war. Haben dann bis in die Nacht geschrieben.
Ich denke ich werde das einfach mal weiter laufen lassen und mich nicht zu sehr reinstressen. Evtl. hat sie ja Lust am WE nochmal was mit mir zu machen...
Zitat von Gefühl:Hi ich habe Deine Nummer von Marvin , ich bin der Paul , wie geht es Dir ?
Zitat von Einfachatmen:Was habt ihr nur alle gegen schreiben?
Kann auch der Beginn von etwas tollem sein, weil man den anderen doch etwas näher kennenlernt
Zitat von Einfachatmen:Was habt ihr nur alle gegen schreiben?
Zitat von Dalton:Zu Körperkontakt ist es bei dem Treffen allerdings nicht gekommen.
Zitat von Dalton:Habe ihr an dem Abend nochmal geschrieben, allerdings ging es da nicht über das Treffen.
Zitat von Dalton:Und gestern hatte ich ihr morgens nochmal geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.