Die Trennung liegt nun schon ein Weilchen zurück und ich kann nicht begreifen, wie ich mich so verlaufen konnte.
Ich habe an die ewige Liebe geglaubt und Dir mein ganzes Herz geschenkt. Du hast es an Dich gerissen und ich habe dabei zugeschaut. Es ist vernarbt und weint ganz bitterlich, weil diese Wunden so tief sind. Anstatt es heilen zu lassen, fügst Du meinem Herzen noch weitere Schmerzen zu. Du willst das ich leide und zeigst mir, dass hinter einer wunderschönen Person ein ganz hässlicher Mensch steckt.
Du wolltest die Trennung, Du bist diesen Weg gegangen und ich hatte keine Chance mehr um gemeinsam mit Dir für diese Liebe zu kämpfen. Aber eine Trennung sollte trotzdem fair ablaufen. Warum fügst Du mir immer noch Schmerz zu und vor allem, warum lasse ich das mit mir machen?
Die Trennung hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich krank geworden bin und 25 kg verloren habe. Meine Liebe war echt, doch Deine war nur gespielt, sonst hättest Du mich und mein Herz nicht so betrogen. Dir reicht es nicht, dass ich am Boden liege... nein, dass ist Dir nicht genug. Du willst, dass ich zu Grunde gehe und der Schmerz mich umbringt.
Und ich? Ich nehme Dich immer noch überall in Schutz, obwohl Freunde mir sagen Schau Dir an, was sie da tut. Sei froh, dass Du sie los bist. Und Recht haben sie! Eigentlich sollte ich froh sein, dass ich die Chance auf ein neues Leben habe und dennoch will diese Liebe und die Sehnsucht nach Dir nicht weniger werden.
Ich tue alles um Dich zu vergessen. Lenke mich ab, geh mit Freunden weg, habe sogar eine neue Wohnung gesucht und sie mir schick zurecht gemacht, bin aus dem Ort weggezogen, der uns eins verbunden hat, habe Dich überall entfernt... aber warum hört dieser Schmerz trotzdem nicht auf? UND warum versuchst Du mir immer noch weh zu tun?
Ich habe Fehler gemacht, Du hast Fehler gemacht... wir haben Fehler gemacht, aber irgendwann muss man auch aufhören, dem anderen das Leben so schwer zu machen. Ich fühle mich wie ein Versager, weil ich es nicht geschafft habe Dich glücklich zu machen.. aber ich begreife auch, dass es wohl eine Standart-Beziehung für Dich war.
Du hast mir erzählt, dass Deine letzten Beziehungen eine Qual für Dich waren und Du immer gelitten hast. Die Menschen haben Dir weh getan.. aber vielleicht lag es nicht nur an Ihnen. Da ich jetzt selbst sehe, wie Du mit mir umgehst, kann ich verstehen, das es auch Menschen in Deinem Leben gab, die sich das nicht gefallen lassen haben und sich dagegen gewehrt haben. Du hast Deinen Teil dazu beigetragen.
Ich habe nach der Trennung in den Spiegel geschaut und darin ganz viele Fehler meinerseits gefunden. Anstatt sie zu ignorieren, habe ich ernsthaft daran gearbeitet. Du aber bist immer vor Deinen Fehlern geflüchtet. Hast Schutz bei Deinen Eltern und Freunden gesucht, die Dir immer wieder gesagt habe, dass Du nicht Schuld bist - das es immer die Anderen sind.
Ich weiß, ich muss Dich loslassen, auch wenn es unheimlich schwer fällt. Wir wären niemals EINS geworden, weil Du Dich hinter einer Maske versteckt hast und mir soviel verheimlicht hast. Erst jetzt kommt die Wahrheit ans Licht, erst jetzt begreife ich... das ich mich komplett verlaufen habe...
19.06.2014 12:45 •
x 1 #1