Hallo Mitleidende Forenbesucher,
Ich habe hier bereits einige Texte gelesen und beschlossen auch mal meine Geschichte zu erzählen
Schonmal eine kleine Vorwarnung, es wird bestimmt ein langer Text.
Ich war mit meinem Ex 2 Jahre und 3 Monat zusammen, unsere Beziehung war wirklich sehr schön und wir waren beide immer so glücklich.
Wenn wir ein Problem hatten oder stritten konnten wir es immer schnell lösen und alles war super.
Dann am 29. Mai war ich bei ihm und er musste leider arbeiten da er für zehn Tage in Urlaub fahren wollte und so nun die Reste wegarbeiten musste, auch am Feiertag :/
Naja auf jeden Fall war ich an seinem IPad, was auch nix neues war, ich kenne seine Passwörter und allgemein hat er sich auch nie ausgeloggt oder irgendetwas vor mir versteckt.
Doch dann fand ich plötzlich *beep* auf seinem IPad und Chatverläufe mit fremden Frauen.
Und zwar solche von der Sparte Cybers.
Ich habe sofort einen Heulkrampf bekommen, es war eines der schlimmsten Dinge überhaupt für mich.
Ich habe ihn angerufen und er meinte für ihn wäre das wie P. schauen und ich habe, vielleicht auch im Eifer des Gefechts, mit ihm Schluss gemacht...
Ich bin dann zu ner Freundin und er hat mich angerufen, ist zu mir nach hause und und und.
Am Abend haben wir dann nochmal geredet und ich habe gesagt ich muss darüber nachdenken.
Um es nicht zu lange zu gestalten kürze ich mal ein wenig ab.
Er ist dann weggefahren, ich habe noch mehr über seine Cybers. Geschichten rausgefunden und habe nachgedacht.
Er war zehn Tage lang weg und wir hatten nur selten Kontakt, der auch nicht gerade liebevoll war, da ich ja noch am nachdenken war.
Letztenendes habe ich ihm gesagt, dass ich ihm verzeihe, weil er es für mich auch lassen würde und ich ihn nunmal auch wirklich sehr liebe und er das ja auch wirklich nur zur Befriedigung machte und mich nicht verletzen wollte.
Wir wollten es nochmal versuchen und schrieb mir noch am Morgen an dem er ankommen sollte, dass er sich auf mich freuen würde und auch auf das Ausschlafen am nächsten Morgen.
Ich war richtig froh darüber, allerdings habe ich auch gemerkt, dass er darunter litt mir so wehgetan zu haben, da er selbst auch meinte, dass wir vielleicht nicht wieder zusammen kommen sollte, weil er es nicht aushält mir so wehzutun.
Naja er war etwas skeptisch und hatte Angst dass wir es vielleicht nicht schaffen, aber für mich war alles wieder vergessen.
Doch als ich dann auf ihn wartete am Abend, bekam ich eine SMS, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte und dass er alleine sein wolle...
Ich wollte mit ihm darüber reden, weil ich es kaum fassen konnte, dass er mich einfach nicht mehr liebt, denn es war ja alles in Ordnung bevor ich das mit dem Cybers. herausgefunden hatte.
Doch er blockte mich komplett ab, bis ich einen Tag später seine Mutter anrief.
Daraufhin rief er mich dann auf mein Handy an und sagte mir, dass er einfach nicht glaubt dass seine Gefühle zurückkommen würden und dass es nur Quälerei wäre es weiter zu versuchen.
Außerdem hätte er gerne einen Neuanfang und meinte auch dass er durch mich immer gehemmt wurde von Dingen die er machen wollte. ( Was ich erst Recht nicht verstehen konnte, weil ich seine Träume auch viel geteilt habe...)
Naja seitdem er so richtig schluss gemacht hat, ist jetzt wieder Zeit vergangen.
Er rief mich am Montag den 9. Juni an und seitdem hatten wir nun keinen Kontakt mehr...
Ich bin so traurig deswegen. Ständig weine ich und fühle mich alleine und zurückgelassen.
Ich litt vorher schon die Zehn Tage unter dem vermeintlichen Betrug von ihm und dann schöpfte ich wieder Hoffnung und er sagt mir er hätte keine Gefühle mehr für mich
Ich würde ihn gerne wiedersehen, doch er ist ja sogar zu seiner Mutter gefahren, weil er Angst hatte ich würde auf ihn warten in der Wohnung...
Ich bin so enttäuscht darüber wie er mich behandelt hat und ich leide...
Meine Freunde, Familie und Kollegen sind für mich da, doch die Schmerzen sind schrecklich.
Ich liebe ihn noch genau so stark wie vorher, doch er mich nicht und ich glaube auch dass er mich nicht einmal vermisst...
Vorher sagt er mir noch wie sehr er mich liebt und wie glücklich ich ihn immer mache und dann fährt er weg und lässt mich hier zurück und hört auf mich zu lieben...
Ich muss irgendwann nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen, weil wir Schlüssel zurücktauschen müssen, doch ich habe Angst, dass er mir entweder wieder aus dem Weg geht oder mir gar noch zeigt, dass ich ihm so gar nicht fehle...
Ich weiß auch einfach nicht was ich machen soll, ich hätte ihn schon gerne zurück, doch das wird wohl nie wieder was und ich hätte bestimmt Angst dass soetwas noch einmal passiert.
Tja ich denke ich habe schon viel zu viel geschrieben, ich würde mich über Antworten oder irgendwelche Ratschläge freuen.
14.06.2014 12:46 •
#1