Cherry
- 89744
Cherry
schneeregen
Zitat:! Vorher sagt er mir noch wie sehr er mich liebt und wie glücklich ich ihn immer mache und dann fährt er weg und lässt mich hier zurück und hört auf mich zu lieben... !
Cherry
Ralf2
Cherry
Ungezwungen
Cherry
Ungezwungen
Malnefrage
Ralf2
Zitat von Cherry:Hallo Ralf2,
Naja keine Ahnung, ich konnte es halt nicht verstehen, habe ihm aber dann auch verziehen, weil es für mich dann ja auch egal war
Nur als wir es dann ja nochmal versuchen wollten, meinte er ja plötzlich, dass er nicht mehr so starke gefühle wir vorher für mich hat und das kann ich halt einfach nicht verstehen
Für mich hätte es nämlich wieder weiter gehen können :/
Zitat:Ich habe sofort einen Heulkrampf bekommen, es war eines der schlimmsten Dinge überhaupt für mich.
Ich habe ihn angerufen und er meinte für ihn wäre das wie Por. schauen und ich habe, vielleicht auch im Eifer des Gefechts, mit ihm Schluss gemacht...
Cherry
rose1981
Kimberly
Hanni
Alena-52
Zitat von Cherry:*Ich wollte mit ihm darüber reden, weil ich es kaum fassen konnte, dass er mich einfach nicht mehr liebt,
denn es war ja alles in Ordnung bevor ich das mit dem Cybers. herausgefunden hatte.
Daraufhin rief er mich dann auf mein Handy an und sagte mir, dass er einfach nicht glaubt dass seine Gefühle zurückkommen würden und dass es nur Quälerei wäre es weiter zu versuchen.
Außerdem hätte er gerne einen Neuanfang und meinte auch dass er durch mich immer gehemmt wurde von Dingen die er machen wollte. ( Was ich erst Recht nicht verstehen konnte, weil ich seine Träume auch viel geteilt habe...)