Stroißel
- 36
- 1
- 24
Gast1905
Zitat von Stroißel:wir hatten Streit indem ich dann einfach gegangen bin
Zitat von Stroißel:Es war wie auf einer Achterbahn, ich bin zu ihr gefahren und als ich sie gesehen habe war die Welt toll und ich war überglücklich aber dann habe ich nicht locker gelassen und fehler gesucht, meist sogar bei mir selbst aber ich habe sie mit reingezogen
Zitat von Stroißel:falsch gedacht, ich seien irre und verrückt meint sie und ich konnte mein Zeug alles gleich mitnehmen
Zitat von Stroißel:aber sie will mir nicht noch eine Chance geben
Zitat von Stroißel:Ich weiß das wir das alles wieder hinbekommen
Zitat von Stroißel:Nun sitze ich hier 3 Tage später und weine eigentlich durchgehend
Zitat von Gast1905:Behandlung
Zitat von Gast1905:euch
Zitat von Gast1905:würde
Zitat von Stroißel:ich beende keine Beziehungen nur wegen einem Streit, ich habe meiner Exfreundin sogar vergeben das sie mit 4 Kerlen geschlafen hat in unserer Zeit, ich bin der Meinung man kann alles klären mit Worten
Zitat von alleswirdbesser:Deine Partnerin ist nicht für deine Heilung zuständig
Gast1905
Zitat von Stroißel:wenn es andersrum gewesen wäre dann wäre ich glücklich gewesen da es mir gezeigt hätte das ich ihr wichtig bin
Zitat von Stroißel:Das komplexe an meiner Depression ist das ich sie habe aus Einsamkeit, wenn ich keine Partnerin habe da ich einfach mit Frauen reden kann aber mit ...
Zitat von Gast1905:Das kommt nicht gut an, bei ihr.
Tue dir den Gefallen und mache das nie wieder!
Zitat von Gast1905:
Ja ich habe das Problem seit 2016 und seitdem Kämpfe ich dagegen aber manchmal gewinnt halt die Depression wenn auch nicht oft
Zitat von alleswirdbesser:Warst du auch bei einem Psychotherapeuten?
Zitat von Stroißel:Ich bin seit einigen Jahren nicht mehr in Behandlung da es nie wirklich weiter geholfen hat allerdings habe ich mir wieder einen Termin besorgt diesen Monat
Zitat von Stroißel:Es war wie auf einer Achterbahn
Zitat von Stroißel:aber manchmal trifft man einfach die frau die dir richtige ist.
Zitat von Stroißel:und auch wenn ich weiß das wir hier über einen Zeitraum von nur 2 Monaten reden habe ich sie sehr geliebt und sie mich auch, sie hat einen kleinen Sohn der erst vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden ist, und für den ich der Vater werden sollte weil der leibliche nicht da war und auch nicht viel Interesse zeigte.
Zitat von OxfordGirl:Der Kleine soll langfristig nicht ohne Vater aufwachsen, Stroißel scheint ein netter Typ zu sein,