Stroißel
- 36
- 1
- 24
Zitat von OxfordGirl:Wie interpretierst du so eine Aussage
Zitat von Stroißel:ich ... habe mir ja immer jemand gewünscht der bei solchen Sachen einfach entscheidet,
Zitat von Stroißel:Das kam vielleicht falsch rüber, die betrügerin war die Freundin die ich 2019 hatte
Zitat von Tee-Freundin:Ich will einen ebenbürtigen Partner.
Wer mir alles erlaubt
Zitat von Stroißel:ch habe ganz klare Grenzen und die habe ich ihr auch aufgezeigt und die verteidige ich, ein Thema was bei uns aufkam ist zum beispiel tätowieren, sie hat ein paar und ich bin kein freund davon überhaupt nicht, das habe ich ihr gesagt weil sie noch mehr haben wollte, ich habe ihr erklärt das ich es nicht gut finde aber wenn sie mir vorher bescheid gibt und mir evtl noch ein kleines Mitspracherecht gibt ist es ok aber ich habe auch gesagt was überhaupt nicht geht
Das ist jetzt sehr oberflächlich aber als Beispiel hat es gut gedient denke ich
Zitat von Stroißel:ein Thema was bei uns aufkam ist zum beispiel tätowieren, sie hat ein paar und ich bin kein freund davon überhaupt nicht
Zitat von Stroißel:ich habe ihr erklärt das ich es nicht gut finde aber wenn sie mir vorher bescheid gibt und mir evtl noch ein kleines Mitspracherecht gibt ist es ok aber ich habe auch gesagt was überhaupt nicht geht
Zitat von Fliesentisch:rgendwie ist da in deiner Schwerpunktsetzung etwas verrutscht
Zitat von Stroißel:Was für Beispiele meinst du denn?
Zitat von Fliesentisch:Situationen, in denen du dich deiner Empfindung nach gegen sie abgegrenzt hast, Dinge verteidigt hast, die dir wichtig sind, in denen du deinen Mann ...