wie kann es sein, daß zwei königskinder die solange kämpfen mußten, um zu einander zu kommen. die eigentlich wissen sollten, was sie aneinander haben. die sich ihrer gegenseitigen liebe sicher waren. wie kann es sein, daß selbst diese liebe langsam den bach runter geht? wenn selbst diese meine liebe keine chance hat, dann wird auch keine andere in zukunft jemals eine chance haben. mein schatz zu fehlst mir so! warum tust du mir so weh? warum??????? was hab ich dir getan, daß du mich so fallen lässt? ich weiß nicht, wielange ich noch kämpfen kann. ich brauch dich. und du machst einfach die augen zu, und kümmerst dich um die wichtigen dinge des lebens. du wolltest mal, daß ich deine frau werde. und heute? heute willst du die freiheit! früher war ich deine freiheit, als du mit mir geflohen bist. heute bin ich dein gefängnis. warum machst du mich dazu? ich würde alles für dich tun, wenn du mir nur den weg zeigst? ich habe alles versucht, habe jeden kleinen wink von dir, zu meiner aufgabe gemacht. habe alle deine aufgaben an mich unter tränen bestanden. warum erkennst du das nicht an? ist das alles wertlos?
verdammt. warum???? was habe ich dir getan???
07.04.2003 09:51 •