Silva89
- 4
- 1
- 22
Silva89
Trust_him
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Silva89:Habt ihr einen Rat für mich wie ich da raus komme? Und wie ich heraus finde, was ich eigentlich will?
Waterfall
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat:Ich hab abgenommen, hatte Haarausfall, bin mit meiner Kraft ziemlich am Ende
Zitat:Es ist als hätte das Leben seine Farben verloren.
Zitat:Mich triggert so vieles, hab eine Mauer um mich erbaut.
Zitat:Ich sehe wie er jetzt ist und was er alles tut, aber ich fühle es nicht.
Zitat:Ich liebe ihn noch immer so sehr, aber ich verachte ihn auch.
Ich habe meine Naivität und das vertrauen in die liebe verloren.
Zitat:Ich versuche nun schon so lange einen therapieplatz zu bekommen, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll, aber die Wartezeiten sind endlos.
Zitat:Habt ihr einen Rat für mich wie ich da raus komme? Und wie ich heraus finde, was ich eigentlich will?
Silva89
Waterfall
Alduin
Zitat von Silva89:Ich habe meine Naivität und das vertrauen in die liebe verloren.
Zitat von Silva89:Ich hab abgenommen, hatte Haarausfall, bin mit meiner Kraft ziemlich am Ende. Es ist als hätte das Leben seine Farben verloren.
Zitat von Silva89:Habt ihr einen Rat für mich wie ich da raus komme? Und wie ich heraus finde, was ich eigentlich will?
Zitat:Ja, wir wohnen (wieder) zusammen. Die ganze Sache hatte unsere Kinder sehr mitgenommen.
Papa weg,
Papa da,
Papa komisch,
Papa weg,
Papa da,
Mama weg...
Zitat:Klar merken sie jetzt auch, dass nichts mehr so ist wie vorher.
Zitat:Ich gebe mir große Mühe und ich möchte mir jetzt keine Wohnung suchen, denn das Haus ist ihr Zuhause.
Zitat:Freunde, Schule alles hier.
Zitat:Wäre das alles nicht, wäre ich nach dem auffliegen der ganzen Sache wahrscheinlich weg hier. Irgendwo neu anfangen.
Zitat:Vorallem weil SIE hier war, als ich mit unserem kleinen Sohn im Krankenhaus lag. Da wusste ich von ihr allerdings noch nichts. Seitdem ist es für mich hier wie nach einem Einbruch. Fühle mich nicht mehr sicher.
Zitat:Aber die Kinder brauchen das stabile Zuhause.
Zitat:Wir machen als Familie wieder alles zusammen. Einkaufen, Urlaub, Ausflüge etc. Er nimmt meine Hand, sucht meine Nähe, hört mir zu wenn ich reden möchte.
Zitat:Er weint ganz oft, sagt er hasst sich selbst dafür, was er getan hat und er versteht es nicht. Er möchte mir nun beweisen, dass er nur mich will und braucht.
Zitat:Bei der Caritas war ich schon. Die Frau sagte mir am Ende nur auf gut deutsch, was ich für eine schlechte Mutter bin. Ich hätte die Kinder von Beginn an vor ihm und seinem Verhalten beschützen sollen. Bin dann nicht wieder hin.
Zitat:Eheberatung hatten wir dann auch. Der Mann schien nach einigen Sitzungen etwas genervt zu sein,
Zitat:weil ich mich in vielen Dingen weigerte von meinem Standpunkt abzuweichen.
Zitat:Dann sagte er, wir sollen das Geld für die Beratung lieber nehmen und mit den Kindern was tolles unternehmen.
Zitat:Mein Mann selbst war auch in Therapie.
Zitat:Interessanterweise schon während das noch mit ihr lief.
Er merke dass was mit ihm nicht stimmt, das er nicht er selbst ist.
Es wurden seine Süchte therapiert.
Handysucht, Alk. (B.), sein zwanghaftes lügen und seine egosucht.
Handy nimmt er kaum noch, liegt immer rum, frei zugänglich für jeden. B. trinkt er nicht mehr und er sagt, er lügt auch nicht mehr (lässt sich ja manchmal schlecht überprüfen).
Zitat:Ob ich jetzt genau ein trauma habe, weiß ich nicht. Vielleicht auch eine PTBS. Das hatte ich 2010 schon mal nach einer Vg diagnostiziert bekommen.
Zitat:Ich bin eigentlich hart im Nehmen. Mich haut so schnell nichts um. Bin aus vielen schlimmen Dingen immer stärker raus gegangen.
Zitat:Aber diese Situation jetzt, belastet mich sehr. Ich bin einfach nur noch traurig.
Ich weiß nun auch, dass reparieren besser ist, als weg werfen.
Zitat:Aber mir fehlt momentan die Kraft und das Vertrauen...
?
Multiversum
Zitat von Silva89:meine Ehe verloren, dann ist mein Hund mit 15Jahren eingeschlafen und jetzt ist meine Mutter nach 5 Wochen Kampf im kh verstorben.
Ich hab abgenommen, hatte Haarausfall, bin mit meiner Kraft ziemlich am Ende.
Zitat von Silva89:Jetzt kämpft er seit 8 Monaten, so wie es sich vielleicht viele wünschen. Er ist aufmerksam, liebevoll. Hat seinen Job gewechselt, den Kontakt zu allen von der alten Arbeit abgebrochen. Er gibt sich wirklich ganz große Mühe.
Zitat von Silva89:Ich weiß nun auch, dass reparieren besser ist, als weg werfen. Aber mir fehlt momentan die Kraft und das Vertrauen...
Zitat von Scheol:Der Haarausfall kommt durch den Dauerstress , das ewige Cortisol im Körper auf hohen Level.
Zitat von Alduin:(symbolische) Rachehandlungen (den Betrüger betrügen, ....)