Vapiano2013
- 43
- 3
- 23
Multiversum
Zitat von Scheol:Je inniger die Bindung zu der verräterischen Person ist, desto größer sind die traumatischen Erfahrungen
Zitat von Scheol:Ein Verrat kann oft zu einer posttraumatischen Belastungsstörung führen.
Zitat von Scheol:Angstzustände und Depressionen sind häufige Folgen.
Zitat von Scheol:Ein Trauma durch Verrat führt häufig zu Problemen in Beziehungen, da kein Vertrauen aufgebaut werden kann.
Zitat von Scheol:Unsere hyperaktive Gesellschaft drängt uns dazu, den Schmerz zu verdrängen und weiterzumachen.
Zitat von Scheol:Die Folgen müssen verarbeitet werden, um im Alltag funktionstüchtig zu sein.
Zitat von Scheol:Du musst den Schmerz akzeptieren und ihm Raum geben. Sei ehrlich zu dir selbst, gib zu, dass die Enttäuschung sehr schmerzlich ist und analysiere deine Gefühle.
Zitat von Silva89:Aber diese Situation jetzt, belastet mich sehr. Ich bin einfach nur noch traurig.
Multiversum
Zitat von Sitamun:Glaubst du nicht, dass es an der Zeit ist, dich aktiv auf die Beine zu stellen?
Golem
Zitat von Golem:Die Caritas ist nicht traumasensibel.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Alduin:
Das ist nach Monaten ungewöhnlich.
Alduin
Zitat von SchlittenEngel:nein, das ist , insb. wenn man die Geschichte liest und was noch alles rundum passiert ist, überhaupt nicht
ungewöhnlich. Das ist eine vollkommen nachvollziehbar auch grade zu diesem Zeitpunkt.
SchlittenEngel
Waterfall
Zitat von Multiversum:Wie meinst Du das?
Zitat von Alduin:Das sich nach Monaten noch immer körperliche Symptome manifestieren ist ungewöhnlich.
Giraffenmädchen.
Silva89