Hallo cartmann,
ich kann dich gut verstehen. Hab auch nicht so gut geschlafen, wache immer noch viel zu früh jeden Tag auf, lange vorm Wecker klingeln.. Reagiere derzeit auch noch sensibler auf heikle Themen, und wenn ich einen Menschen weinen sehe, zum Bsp. in einer Doku, schießen bei mir sofort die Tränen hoch, musste heute deswegen schon die Vorlesung verlassen, was mir zwar nicht gefiel, aber ich lerne ja grad auf meine Gefühle zu hören und war dann doch froh als ich draußen war.. Bei mir wechseln die Gefühle auch so stark, ich überlege AUCH schon, wie wir wieder zusammen kommen könnten.. das fatale ist, dass irgendwas in mir drin IMMER noch fest davon überzeugt ist, dass er und ich zusammengehören.. heute ist die Trennung 6 Wo her und ich bin definitiv schon mehr zur Ruhe, Einsicht und Vernunft gekommen.. dennoch: Ich vermisse ihn und ich hasse grade dieses triste, graue Wetter draußen und dass ich erst nachmittags wieder einen Termin hab, sprich ich mich grad mit mir selber beschäftigen muss.. Ein Glück gibts dieses Forum!
Hab noch gar nicht erzählt, dass ich ihn am Samstag auf einer Geburtstagsparty von ner gemeinsamen Freundin nachts traf; er total betrunken unbedingt mit mir reden wollte, dieses Gespräch aber natürlich rein gar nix gebracht hat..wir stritten zwar nicht, aber ich blockte ab und musste sogar lachen, wegen der Sinnlosigkeit des ganzen Es sind einfach noch zu viele unbearbeitete Emotionen im Spiel.. er hat dann versucht mich zu umarmen und zu küssen, aber davon hab ich mich befreit, egal wie gerne ich es zugelassen hätte.
Ich denke bei ihm kam das alles hoch, weil am vorherigen Tag Sachen-Übergabe war und er gecheckt hat, dass ich -vorübergehend- ausgezogen bin. Das hätte ihm wohl das Herz gebrochen. Naja. Er ist dann irgendwann nach Hause, und seitdem hörte ich nichts mehr von ihm, was mich schon irgendwie verletzt.. dachte wenigstens ne SMS die sein Verhalten etwas relativiert.. so von wegen Hey war gestern etwas zu betrunken, sorry dafür oder so in der Art.. aber dafür ist der feine Herr sich wohl grad zu schade..
Ich kann nicht sagen, ob mich die Begegnung runtergezogen hat oder nicht, aber das Gefühlschaos wurde definitiv wieder mehr befeuert.. dafür habe ich die Angst verloren, wie es wäre, wenn ich ihn plötzlich wiedersehe..denn: Es ist ja nichts passiert! Wieder die Erkenntnis: Ich lebe und atme weiter! Hatte nämlich vorher die Sorge, ich würde einen Herzinfarkt oder zumindest emotionalen Einbruch erleben, wenn ich ihn wiedersähe.. ohje, da muss ich grad über mich selbst schmunzeln, bin sonst kein Hyperchonder
Was ich noch komisch fand - vielleicht kennt sich ja damit hier jemand aus -- Ich hab ihn erst gar nicht wiedererkannt! Fand ihn vom Aussehen voll verändert! Er kam mir auf einmal kleiner vor und auch seine Mimik war mir nicht mehr so vertraut.. Körpersprache hingegen schon.. Heißt das, dass ich schon mehr abgeschlossen hatte mit ihm als ich dachte? Bin ich dann trotzdem auf dem falschen Weg, wenn ich nachwievor denke, er und ich (ich vermeide bewusst ein wir) gehören zusammen?
Status: verwirrt
15.04.2014 09:45 •