Danke Feya und Cartman!
Mir gings gestern glücklicherweise schnell wieder viel besser, da ich mich spontan verabredet hatte; nach über 5 Wochen nehmen die sehr traurigen Phasen eben doch ab, auch von alleine, puuh..
Ich trauere nicht unbedingt ihm als Mann hinterher, sondern unseren schönen Zeiten, da sie mich -zum Teil- sehr glücklich gemacht haben. Ich bin dankbar dafür. Für den Weg, die Trennung zu akzeptieren und Loszulassen, entschied ich mich ja schon vor 5 Wo! Warte nur noch mehr auf ein Ergebnis, aber wahrscheinlich muss ich mich noch gedulden. Die Kontaktsperre einzuhalten bereitet mir kurioserweise gar keine Probleme, kann sehr eisern sein
Kurios, die Zweite: Wie als würde er das Karma spüren, das von mir ausgeht, rief er mich tatsächlich heute Nacht diverse Male an! Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Suff. Darauf gebe ich aber rein gar nichts, und an der Kontaktsperre ändert das ebenso nichts.
Ach, cartmann, was mir noch einfällt: Studierst oder arbeitest du, machst ne Ausbildung? Mir hilft es grade total, mich in mein Studium zu stürzen, so motiviert und begeistert war ich glaub ich noch nie Ich besuche viele Veranstaltungen und wenn ich erst spät am Tag nach Hause komme, bin ich stolz wie Bolle auf das Erreichte und das hilft meinem Selbstbewusstsein ungemein.
Dass du wieder mit Gitarren-Unterricht anfängst, finde ich super!
Finde es schön und hilfreich, die Trennung als persönliche Chance und Herausforderung zu sehen; wann, wenn nicht jetzt, hat man die Gelegenheit so intensiv über sich selbst nachzudenken und seinen Zielen und Bedürfnissen nachzugehen? Finde das total klasse, mir gibt das Auftrieb. Heute also definitiv ein Hoch-Tag!
Status: Freuen, über das was man hat und dankbar sein fürs Leben, auch -oder gerade- wenn wir durch eine schmerzhafte Phase gehen. Sie wird vorbeigehen und danach sind wir umso stärker und sensibler. Wenn das nicht mal tolle Aussichten sind!
11.04.2014 08:26 •