Kleeblatt33
- 89588
Kleeblatt33
Yosie
Zitat von Kleeblatt33:wieso hält er so an der Trennung fest?
Zitat von Kleeblatt33:schlafen auch ab und zu wieder zusammen.
Isely
Zitat von Kleeblatt33:Wieso hat er so Angst vor einem zweiten Versuch? Ich merke das er noch viel fühlt für mich. . was soll ich tun?
Isely
Zitat von Kummerkasten007:
Weils bequem ist. Er sieht Dich und sein Kind, wann ihm danach ist. Er kann in seiner Wohnung tun und lassen, was er will. Er hat null Verpflichtung und Verantwortung Dir gegenüber.
Und damit belohnst Du ihn noch.
Was willst Du? Die Beziehung zurück? Eine F+? Eine Eltern-Ebene?
Solange Du Dir darüber nicht klar wirst, wirst Du weiter als Freizeitbeschäftigung herhalten.
Johanna15
Zitat von Isely:Ihre Zeilen lesen sich für mich anders
KGR
Zitat von Kleeblatt33:Wir unternehmen auch wieder viel zusammen, schlafen auch ab und zu wieder zusammen. Vor einigen Wochen waren wir wieder unterwegs. auf dem Heimweg nahm er meine Hand, küsste mich auf die Stirn und sagte mir wie schön die Zeit mit mir ist. er sich wohl, geborgen und Glücklich fühlt mit mir. .
Ich merke schon länger das er noch starke Gefühle für mich hat. . Er bemüht sich sehr wenn wir zusammen sind, wir haben sehr gute Gespräche und er bringt mich zum lachen. er macht mir oft komplimente wie: du siehst heute wunderschön aus. oder er sagt mir welche Eigenschaften er an mir schätzt. er fragt mich oft um Rat. .
WIe gesagt merke ich wie wichtig ich ihm noch bin und das er noch gefühle hat. . ABER. als ich ihn dann letztens auf unserer Trennung angesprochen habe sagte er. .er habe habe dazumal keinen Sinn mehr in der Beziehung gesehen (Wir hatten einen Streit) und er hätte Angst das ein zweiter Versuch wieder nicht funktionieren würde. .
Kleeblatt33
Johanna15
Isely
Zitat von KGR:Im Moment hat der den Luxus, dass er dich jederzeit haben kann, aber daneben auch mit anderen Frauen schlafen darf, so oft er möchte.
Zitat von Kleeblatt33:Nein... ich kenne meinen Ex Partner. Er würde nie mit mir spielen
Kleeblatt33
Isely
Zitat von Kleeblatt33:Ja ich hatte schon ein paar Dates.... Da wir den gleichen Freundeskreis haben, weiss ich das ER bis jetzt noch keine Dates hatte.
Medikamente für sein ADHS nimmt er nicht mehr... in der Jugendzeit hat er Ritalin genommen. Ich fand manchmal war die Beziehung mit ihm schon etwas anstrengend...
Kleeblatt33