Hi schlepptau,
kann dir in deiner situation nur eines raten: Bleib stark und kontaktiere sie vorerst nicht! Warte noch 2-3 Wochen ab! Vielleicht kommt ja dann auch was von ihr, das wäre natürlich am besten. Ich glaub sie muss dich vermissen und merken, was sie an dir hatte. Wenn du anfängst sie jetzt zu kontaktieren und sogar um sie zu kämpfen, das geht meist nach hinten los! Wenn in 2-3 Wochen gar nichts kommt, kannst du ihr kurz schreiben wie es ihr geht und was das Studium macht. Dann siehst du ja auch wie sie reagiert. Wenn von ihr aber nichts zurück kommt bzw. eher passiv, dann würde ich dir raten, lass es bleiben.
Mein Ex hat sich immer wieder gemeldet, liegt aber auch daran, dass er sich der Trennung einfach selbst nicht zu 100% sicher war und das einfach irgendwo eskaliert ist. Wenn deine Ex sich aber der Trennung sicher ist, dann könnte es leider schwer werden.
Vielleicht merkst du ja auch von Tag zu Tag immer mehr, dass du auch ohne sie kannst...wenn es dir jetzt schon relativ gut geht, dann bist du auf dem besten Weg! Alles Gute!
23.04.2013 07:46 •