Chrwal1
- 89619
Chrwal1
angel09
NurEinGast
Alina1975
Chrwal1
KPeter
Zitat:Ja ihr habt schon recht es ist nicht fair meinen Mann gegenüber das weis ich und kämpfe sehr damit, auch wenn das jetzt hier nicht so rüber kommt ich liebe meinen Mann auch nach 25 Jahren noch immer
Zitat:dabei bin ich jetzt an einen Punkt angekommen wo ich es selber ändern will und muss.
gastfrau0302
Zitat von KPeter:Die Ehe, die du mit dem Beginn der Affäre aufgegeben hast, bekommst du nicht zurück. Die Ehe, die ihr während der Affäre geführt habt, war eine Farce. Beides ist Vergangenheit und es geht ausschließlich darum, was die Zukunft bestenfalls bringen könnte.
Zitat von Chrwal1:auch wenn das jetzt hier nicht so rüber kommt ich liebe meinen Mann auch nach 25 Jahren noch immer
Zitat von Chrwal1:dass es ein grosser Fehler ist
KPeter
Zitat:Sehr gut geschrieben!
Zitat:Es ist ganz sicher, dass eine Ehe wie die war nach einer Affäre so nicht mehr funktionieren kann. Es kann nur eine Neuauflage geben. Ob das funktioniert, ist von Außen sehr schwer zu beurteilen.
Zitat:Meine Erfahrung war, dass es für meine Ehe damals nur klappen konnte, als alles auf den Tisch kam - kompletter Kassensturz.
Zitat:In diesem Fall würde es bedeuten, die Affäre zu beichten. Aber, andererseits, kann eine Offenlegung auch das Ende bedeuten. Ob der EM dies jemals verzeihen kann, ist typabhängig. Die Gefahr ist groß, dass er eben nicht damit leben kann und die Ehe von sich aus beendet
Zitat:Außerdem, ist dazu extrem wichtig, dass die Affäre auch emotional beendet ist. Ist sie das?
Zitat:So lange es Gefühle für den AM gibt, ist eine neue Ehe mit dem EM nicht möglich.