A
Wie komme ich von meiner Affäre los?
Zitat von KPeter:Nein, es ist gar nicht zu beurteilen. Es ist nicht vorherzusagen und es macht nicht einmal Sinn, Erfahrungswerte aus anderen Beziehungen zu Rate zu ziehen. Es ist völlig individuell und das meint auch, dass es dabei um BEIDE Individuen geht, die beteiligt sind.
Zitat von Chrwal1:Ja ihr habt schon recht es ist nicht fair meinen Mann gegenüber das weis ich und kämpfe sehr damit, auch wenn das jetzt hier nicht so rüber kommt ich liebe meinen Mann auch nach 25 Jahren noch immer, die Liebe zu meinem Mann ist Vertrautheit und Sicherheit, wir haben viel durchgemacht in all den Jahren wie andere Ehen auch, der S mit ihm passt auch im gegenteil ist durch die Affäre noch intensiver geworden. Das mit dem AM ist halt was anderes ich wurde wieder begehrt und hatte das Gefühl dass ich noch interessant bin ...
dirath
Zitat von 6rama9:ich liebe übrigens auch unsere Katze. Ich vermute mal ähnlich intensiv, wie du deinen Mann.
Zitat von Chrwal1:liebe meinen Mann auch nach 25 Jahren noch immer, die Liebe zu meinem Mann ist Vertrautheit und Sicherheit, wir haben viel durchgemacht in all den Jahren wie andere Ehen auch, der S mit ihm passt auch
Zitat von Chrwal1:Das mit dem AM ist halt was anderes ich wurde wieder begehrt und hatte das Gefühl dass ich noch interessant bin halt einfach wieder Schmetterlinge im Bauch.
cassie97
Zitat von Chrwal1:Ja ihr habt schon recht es ist nicht fair meinen Mann gegenüber das weis ich und kämpfe sehr damit, auch wenn das jetzt hier nicht so rüber kommt ich liebe meinen Mann auch nach 25 Jahren noch immer, die Liebe zu meinem Mann ist Vertrautheit und Sicherheit, wir haben viel durchgemacht in all den Jahren wie andere Ehen auch, der S mit ihm passt auch im gegenteil ist durch die Affäre noch intensiver geworden. Das mit dem AM ist halt was anderes ich wurde wieder begehrt und hatte das Gefühl dass ich noch interessant bin halt einfach wieder Schmetterlinge im Bauch.