Kranich71
- 922
- 2
- 1688
Dediziert
Irrlicht
Dediziert
Zitat von Irrlicht:Wie ist das möglich?
-Pebbles-
Dediziert
Zitat von -Pebbles-:Nur das er keinen erneuten Therapieversuch will.
Zitat von -Pebbles-:Und sollte es zu einem Treffen irgendwann kommen, werde ich sagen entweder er versucht eine Therapie erneut oder wir müssen getrennt Wege gehen.
Irrlicht
Zitat von -Pebbles-:Und sollte es zu einem Treffen irgendwann kommen, werde ich sagen entweder er versucht eine Therapie erneut oder wir müssen getrennt Wege gehen
-Pebbles-
-Pebbles-
-Pebbles-
Zitat von -Pebbles-:Ich starte jetzt einfach und mal schauen was kommt. Wenn ich ganz wehmütig werde, versuch ich hier in den Austausch zu gehen, statt mit ihm den Versuch einer Konversation zu starten.
Auf ein gutes Gelingen.
-Pebbles-
Zitat von -Pebbles-:Ich starte jetzt einfach und mal schauen was kommt. Wenn ich ganz wehmütig werde, versuch ich hier in den Austausch zu gehen, statt mit ihm den Versuch einer Konversation zu starten.
Auf ein gutes Gelingen.
GehenBleiben
Zitat von Dediziert:@Kranich71
Ich muss gestehen, ich verstehe das nur ungefähr.
Das folgende ist mir wirklich sehr unangenehm.
So lange ich denken kann war ich das was man gerne 'Schwermütig' nennt.
Familie und Umfeld haben mir früher immer angeraten mich nicht so anzustellen. Was habe ich also gemacht?
Mich nicht so angestellt und nach außen immer funktioniert, nur im stillen Kämmerlein nicht.
Bescheuert, doch das Leben geht halt weiter. Ob ich will oder nicht. Eingebracht hat es mir 3 Versuche, um 'normal' zu sein.
Da saß ich also und es half nichts. All die Dinge, die angesprochen, besprochen und aufgedröselt wurden wusste ich selbst längst, somit habe ich diese Versuche im Sande verlaufen lassen.
Jetzt gehe ich erneut einmal die Woche zur Therapie.
Hilft es mir? Nun, ich würde lügen, wenn ich das verneine. Dennoch ist es nicht wirklich hilfreich. Warum? Weil sich der eigentliche Zustand nicht bessert. Vielleicht gewinne ich aber doch noch einmal bahnbrechende Erkenntnisse? Was weiß ich.