Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Lilli70:Hansl, du beschreibst das wirklich immer gut. Sehr schön geschrieben. Ich denke auch, er wird schon depressiv sein, aber auf Grund von charakterlichen Verfehlungen, die er nicht verändern MÖCHTE. Er weiß genau was Sache ist, hat sich aber gut eingerichtet. Na dann.....!
-Pebbles-
KBR
Zitat von Kranich71:Es ist wirklich egal wie man schreibt, es kommt eh nicht emotional an.
Zitat von KBR:
Das ist so nicht zwingend richtig. Es gibt so viele Formen der Depression, wie es Menschen gibt, die sie haben.
-Pebbles-
KBR
-Pebbles-
KBR
Zitat von KBR:Das ist in Ordnung, aber lass Dir nicht zu lange Zeit. Denn auf einmal kommt er aus seinem Schneckenhaus und läutet eine neue gute Phase ein und schon bist Du wieder gefangen, BEVOR Du getan hast, was Du eigentlich tun wolltest.
Nutz das Texten nicht, um auf einen anderen Ausgang zu hoffen. Es ist nicht so schwer, zu formulieren, dass man eine Beziehung nicht fortsetzen will. Viel mehr braucht es nicht. Keine Rechtfertigungen, keine Erklärungen, keine Schuldzuweisungen, keine Relativierungen.
Warum fällt mir das gerade ein?
Der Brief, den du geschrieben,
Er macht mich gar nicht bang;
Du willst mich nicht mehr lieben,
Aber dein Brief ist lang.
Zwölf Seiten, eng und zierlich!
Ein kleines Manuskript!
Man schreibt nicht so ausführlich,
Wenn man den Abschied gibt.
(Heinrich Heine)
Begonie
Zitat von Kranich71:Es wird alles außenrum regelrecht ausgeblendet und ist nicht mehr vorhanden. Selbst solche Dinge welche wir als Charakter und benehmen/Anstand bezeichnen.
Zitat von Begonie:Depressive fühlen sich an wie Mauern, kalt und hart und undurchdringlich. Eine innere Isolation.
-Pebbles-