KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Zitat von KBR:Ich glaube, dass die Erkrankung von außen oft nicht in ihrer Komplexität erkannt wird, weil es eben auch schwer nachzuvollziehen ist und weil eben manche Erkrankte vieles noch machen können. Deswegen sind sie aber nicht zwangsläufig weniger krank. In meiner schlimmsten Phase war es so, dass ich nichts mehr auf die Reihe brachte. Irgendwo anzurufen, z.B. um einen Arzttermin zu bekommen, brauchte 3 Wochen. Nicht weil ich nicht anrufen wollte, sondern weil ich es schlicht nicht konnte. Es war eine unüberwindbare Hürde. Ich konnte die paar Schritte nicht zum Telefon gehen und den ...
KBR
KBR
Zitat von KBR:Falls es dann noch an der einen oder anderen Stelle gelegentlich jemandem außer mir nützt, umso besser.
-Pebbles-
-Pebbles-
Zitat von -Pebbles-:und antworte recht nüchtern, vielleicht.
-Pebbles-
Irrlicht
Zitat von -Pebbles-:Da haben wir den Salat. Jetzt meldet er sich natürlich wieder. Mhhhh so ein Mist und es geht immer wieder so. Ich bin dann auch kein Mensch der einfach nicht antwortet, weil ich das unmöglich finde. Ich lasse seine Nachricht, nicht besonders aber trotzdem jetzt mal ruhen und schaue später hoffentlich mit einem ganz gelassen Blick drauf und antworte recht nüchtern, vielleicht.
-Pebbles-