FrauDrachin
- 3596
- 3
- 7839
Nichtaufgeben73
OhneGlück
Zitat von jaqen_h_ghar:Neurologie nützt auch nix. Wenn überhaupt, dann FA für Psychiatrie und Psychotherapie.
Seit 1999 brauchst Du für den Psychotherapeuten auch keine Überweisung (außer man ist in einem Hausarzt-Modell der Krankenkasse).
jaqen_h_ghar
Zitat von OhneGlück:Und genau hat er sich dran gebunden.
Alleine schon aus trotz.
Tin_
Zitat von ttttt:
Aggression kann auch ein Symptom einer Depression sein. Bei Männern ist dies häufiger, da sie vermutlich stärker versuchen zu kompensieren, was sehr anstrengend ist und zu erhöhter Gereiztheit und Impulsivität führen kann.
Zitat von CaveCanem:Er kann auch ganz einfach ein Ar..h sein.
Der terrorisiert die ganze Familie mit seinem Verhalten.
Hat alle im Griff.
Zitat von Nichtaufgeben73:Das Haus verkaufen wäre eine Möglichkeit, aber damit nehme ich den Kindern auch noch ihr zuhause. Und das dauert natürlich auch. Zumal es nicht sehr attraktiv ist, das Kaum in Schuss
KBR
OhneGlück
Zitat von Hansl:Solche Themen würde ich hier sperren, und in ein moderiertes Unterforum stellen.
Gossenpsychologie schadet hier nur als das es nur einen Funken positives bewirken würde.
Tin_
Zitat von OhneGlück:
Ich wollte lediglich mal Euren Rat.
Daher verstehe ich Deine Aussage nicht so ganz.
Zitat von OhneGlück:Ich wollte lediglich mal Euren Rat.
Daher verstehe ich Deine Aussage nicht so ganz.
OhneGlück
Zitat von Hansl:Weil ich finde, die Problematik depressiver Erkrankungen, sowie deren Beurteilung gehört nicht auf die Straße.
Und wenn man dann so manche Einschätzungen, Bewertungen und Statements liest, wird es einem ganz anders.
Man kann nur hoffen, daß Du Dir dessen auch bewusst bist.
Um Dich ging es jetzt nicht.
Sondern um die Unberechenbarkeit einer schweren Krankheit.
Und besonnen vorgehst.
OhneGlück