Heffalump
- 37009
- 4
- 61310
Zitat von Hoffrau:hat wie ich mich dazu verhalten könnte
Hoffrau
Zitat von CiRa78:Ich weiß nicht, ob die Idee mit dem zusammen essen gehen so gut ist. Zumal die Jungs dabei sind. Die eine oder andere Spitze wird kommen. Entweder ...
Wolfstanz
Zitat von Hoffrau:das Essen zu viert.
Hoffrau
Zitat von Wolfstanz:@Hoffrau es hängt davon ab, ob Du Dich ausreichend souverän fühlst, um nicht auf Spitzen einzusteigen. Statt Pfeile einzufangen, könnte man sie ...
Hoffrau
Zitat von Heffalump:wer zahlt? Wenn er zahlt, würd ich ala Cart mampfen
13_Hours
Zitat von Hoffrau:Ich bin zwar schon seit 1,5 Jahren getrennt, denke aber immer noch an meinen Ex, besonders als ich vor 5 Wochen erfahren habe, dass er schon seit einigen Monaten eine Freundin hat. Irgendwie fallen mir immer nur die schönen Erinnerungen ein, obwohl er mich die letzte Zeit schlecht behandelt hat. Irgendwie komme ich ...
Hoffrau
Zitat von 13_Hours:Hallo liebe Hoffrau dein Eingangs-Post liegt zwar schon eine Weile zurück, dennoch hat er mich angesprochen, weil ich gestern über diese Thematik ...
Unterwegs2023
Zitat von Hoffrau:Das habe ich auch schon überlegt ob ich es wieder rückgängig machen soll das Essen zu viert.
Zitat von Hoffrau:Sie meinte ich soll mit den Kindern reden und fragen, ob sie das Essen zu viert wollen oder vielleicht doch nicht und ihnen die Entscheidung überlassen und ich denke so werde ich es auch machen.
Hoffrau
Zitat von Unterwegs2023:Beim Lesen dachte ich, das ist ungünstig, weil in der Wahrnehmung deine Söhne dann du diejenige bist, die einen Rückzieher macht. Die das ...
Hoffrau
Wolfstanz
Hoffrau
Zitat von Wolfstanz:@Hoffrau Wie geht es Dir damit?