Hoffrau
- 1123
- 5
- 2135
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Ich kann ihnen ihr Zuhause aber nicht wegnehmen.
Dauerverliebt
Zitat von Hoffrau:Ja, das kann schon sein das er die Jungs manipuliert. Ich kann ihnen ihr Zuhause aber nicht wegnehmen.
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Ich wäre dankbar für Tipps, wie man sich emotional lösen kann vom alten Leben. Auch macht es mir Angst, allein zu sein.
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Danke für deine Antwort, Scheol. Ich muss endlich mal aufwachen und kämpfen für mich. Weiß nur nicht wie
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Er hat nicht viel mit uns unternommen, jetzt mit seiner Neuen sieht das anders aus, da geht er plötzlich auf Feste und chinesisch essen, was er immer verabscheut hat. Ich glaube, dass er so eine Midlife-Crisis hat. Du hast recht, ich sehe ihn immer noch in zu gutem Licht. Wenn er wieder so wäre wie früher, hätte ...
Zitat von Hoffrau:Danke für deine Antwort, Scheol. Ich muss endlich mal aufwachen und kämpfen für mich. Weiß nur nicht wie
Zitat von Hoffrau:Auch macht es mir Angst, allein zu sein
Zitat von Ampelmännchen:Darum schätze ich mal, klebst du deshalb an den alten Tagen weil du dir manches selber nicht zutraust und daher für dich und deine Rechte nicht einstehen magst.
Hoffrau
Zitat von Scheol:Wie gehts dir heute ?
Hoffrau
Zitat von Heffalump:Allein sein weniger schlimm, als einsam. Es ist im Bereich des möglichen, das er deine Söhne manipuliert. Sie sind ja vom Alter her, soweit, dass ...