Hasta-La-Vista
- 88670
Hasta-La-Vista
Zitat von Hasta-La-Vista:aber es ist meist an mir gescheitert, weil mein Bauchgefühl sagt und auch mein Verstand: nein, geh da nicht zu stark emotional rein!
Was schwierig ist, ich glaub schon, dass ich ein wenig verliebt bin.
Wir haben täglich Kontakt, er ist zugewandt - seit ich ihm aber gesagt habe, dass es für mich keine Beziehung ist und dass ich so nicht weitermachen kann, wurde er ein wenig reduzierter in seinen liebevollen Äußerungen.
Zitat von Hasta-La-Vista:Wollmilchsau
Zitat von Hasta-La-Vista:Ich date nebenbei (er kann sich das denken
Zitat von Urmel_:Darüber hinaus vertraue ich auf das Universum. Weil, die Male, wo ich mich gegen das Universum gestellt habe, waren wenig erfolgreich.
Mira
Zitat von Hasta-La-Vista:Ich war noch nie bei ihm, er lebt allerdings mit Ex und Kindern zusammen. Fakt ist, dass sie getrennt sind, aber den Kindern zuliebe. - ist ja auch in Ordnung.
Zitat von Hasta-La-Vista:es ist ja aus meiner Sicht nur eine Freundschaft Plus und das habe ich ihm auch gesagt.
Zitat von Hasta-La-Vista:Ich war noch nie bei ihm, er lebt allerdings mit Ex und Kindern zusammen. Fakt ist, dass sie getrennt sind, aber den Kindern zuliebe. - ist ja auch in Ordnung.
Zitat von Hasta-La-Vista:Fakt ist, dass sie getrennt sind, aber den Kindern zuliebe.
Zitat von Hasta-La-Vista:ist ja auch in Ordnung
Zitat von Hasta-La-Vista:Er hat übrigens noch drei relativ junge Kinder.
Zitat von Hasta-La-Vista:Ich date nebenbei (er kann sich das denken, habe mehrmals gesagt, dass ich mir was Festes wünsche, dass ich evtl. noch Familie gründen möchte, fühl mich aber nicht unter Druck diesbezüglich)
Zitat von Hasta-La-Vista:es ist ja aus meiner Sicht nur eine Freundschaft Plus
Zitat von Hasta-La-Vista:Andererseits glaub ich, dass er mich wirklich irgendwo auch sehr gern hat.
Iunderstand
Zitat von Hasta-La-Vista:er lebt allerdings mit Ex und Kindern zusammen
Zitat von Hasta-La-Vista:Fakt ist, dass sie getrennt sind, aber den Kindern zuliebe
Zitat von Hasta-La-Vista:mein Verstand: nein, geh da nicht zu stark emotional rein!
Hasta-La-Vista
Zitat von Hasta-La-Vista:Ich denke mir häufig, für ihn ist ja alles ganz cool. Er hat Nähe, S., gemeinsame Aktivitäten und lebt trotzdem sein Familienmodell und irgendwie auch sein Singledasein, geht noch mind. 1 x pro Woche weg.
Zitat von Hasta-La-Vista:unsere Abmachungen hält er schon immer ein und auch sämtliche Treffen werden von ihm vorgeschlagen und er schreibt mir so gut wie immer von sich aus) , auch mal Händchen halten in der Öffentlichkeit, spontan wegfahren, zusammenziehen - das klappt nicht
Zitat von Hasta-La-Vista:gewisse Verbindlichkeit zu zeigen (er wolle mit mir wegfahren, dieses und jenes unternehmen), aber es ist meist an mir gescheitert,
Zitat von Hasta-La-Vista:solche Beziehung leben, wie ich mir diese vorstelle.
Zitat von Hasta-La-Vista:Wobei auch ich viel Freiraum brauche, was ich hier zu Genüge bekomme