frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Marlene76:Es hat sich alles ums Kind gedreht was ich super fand.. Ich hab mich weiterentwickelt..beruflich, hobbies, Freunde auch mit kindern.. Mein Mann nicht.. Er ist stehen geblieben.. Vielleicht liegts auch am Altersunterschied.. 10 Jahre sind wir auseinander
Zitat von Marlene76:Es hat sich alles ums Kind gedreht was ich super fand.. Ich hab mich weiterentwickelt..beruflich, hobbies, Freunde auch mit kindern.. Mein Mann nicht.. Er ist stehen geblieben.. Vielleicht liegts auch am Altersunterschied.. 10 Jahre sind wir auseinander
Marlene76
Zitat von Marlene76:Wie schafft ihr es durchzuhalten wenn sich der AF nicht so einfach abwimmeln läßt?
Marlene76
Zitat von Marlene76:Will mich nicht verlieren.. Liebt mich so sehr. Ich soll ihm Zeit geben fuer die trennung von seiner Frau
Frosch_geküsst
Zitat von Marlene76:Und? Du hast keinen Mund der ihm die Situation so erklären kann, dass er es versteht?Er dreht durch.. Will mich nicht verlieren.. Liebt mich so sehr. Ich soll ihm Zeit geben fuer die trennung von seiner Frau.
Marlene76
Zitat von Marlene76:Ich opfere doch nicht meinen Sohn.. Niemals..
Zitat von Marlene76:Bin verheiratet aber halte die Ehe nur wegen meinem Sohn aufrecht. Ich will ihm seine heile Welt durch eine Trennung nicht zerstören.
Zitat von Marlene76:Ich moechte mit meiner affaere zusammen sein.. Als neuen Partner.. Das ist mein Problem.
frechdachs1
Marlene76
Zitat von Marlene76:Ganz im innersten weiss ich das ich dem AF niemals vertrauen könnte wenn er mein neuer Partner waere
frechdachs1
Zitat von Marlene76:Ganz im innersten weiss ich das ich dem AF niemals vertrauen könnte wenn er mein neuer Partner waere..
Ich steh einfach noch unter Schock Verliebtheit wie es Yonda beschrieben hat.. Wenn das weg fällt werde ich meinen AF wohl mit anderen Augen sehen..