Marlene76
- 54
- 1
- 49
Marlene76
frechdachs1
Zitat von Marlene76:Danke Yonda..das wuensch ich mir auch..
Meinem mann tut das auch voll leid wegen dem zweiten kind..
Marlene76
cassie97
frechdachs1
Zitat von Marlene76:Meiner gibt mir genug Zuwendung.. Erdrückt mich regelrecht damit..
Mein Sohn und ich sind sein Lebensinhalt.
Zitat von Marlene76:Ich gebe mir jetzt mal 6 Monate und schaue mir meine Ehe nochmal an..
Zitat von Yonda:Also meine nicht. Da hatte ich wohl richtig Glück.
Yonda
Zitat von paulaner:Sorry für OT.
Meiner hat immer gesagt, dass meine (fremdgegangene) Frau doch alles richtig gemacht hat;-)
abteilungmann
Zitat von Marlene76:Hallo zusammen, Brauche bitte dringend eure Hilfe um mich endlich von meiner Affäre zu lösen. Angefangen hat alles im Dez. habe auf der Seitensprungbörse einen Mann kennengelernt. Bin verheiratet aber halte die Ehe nur wegen meinem Sohn aufrecht. Ich will ihm seine heile Welt durch eine Trennung nicht zerstören. Nach vielen Wochen emails folgte das erste Treffen im Hotel. Da sagte er mir er hat sich in mich verliebt. Beim zweiten Mal treffen sprach er von Liebe. Seit Jan treffen wir uns nun regelmäßig. Nicht nur um S. zu haben. Wir gehen essen, spazieren. ...
Zitat von Marlene76:Wir haben uns auseinander gelebt..
Ich glaub mein Sohn wuerde mich hassen wenn ich seinen Papa verlasse
Marlene76
Zitat von frechdachs1:
Und glaubst du dem anderen, dass er seine Partnerin wirkich verlassen möchte, oder denkst du, das er in einer ähnlichen Zwickmühle steckt wie du?
Er steckt in der selben Zwickmühle wie ich..
Ich wüsste auch gern, warum du schreibst, dass ihr Eure Ehe nur des Sohnes wegen aufrecht erhaltet, wenn er dich mit Zuwendung erdrückt. Geht es nur von dir aus, oder geht es erst seit der Afffäre von dir aus? War für dich die Ehe auch schon vor der Affäre schlecht? Wenn ja, was genau fehlt dir?
frechdachs1
Zitat von Marlene76:
Meine Ehe war vor der Affäre schon schlecht, sonst hätte ich gar keinen Wunsch nach einer affaere gehabt.
Marlene76
abteilungmann
Zitat von Marlene76:Es hat sich alles ums Kind gedreht was ich super fand.. Ich hab mich weiterentwickelt..beruflich, hobbies, Freunde auch mit kindern.. Mein Mann nicht.. Er ist stehen geblieben.. Vielleicht liegts auch am Altersunterschied.. 10 Jahre sind wir auseinander