A
Wie komme ich von dieser Affäre los?
cassie97
Zitat von SchlauesMädchen:Damals hielt ich ihn für einen hochanständigen Menschen, inzwischen weiß ich, er ist ein Schürzenjäger der schlimmsten Sorte. Er säuft wie ein Loch und will dann irgendwen f...! Da ist ihm jede recht. Egal wie alt, wie dick, wie hässlich. Er nimmt alles, weil er zu geizig für ein Bord. ist.
Marlene76
Zitat von cassie97:
Das zeugt von profunder Menschenkenntnis. Wenn der Kerl sich auf eine verheiratete Frau einlässt, muss er schon hochanständig sein. Oder hast du ihm deinen EM verschwiegen?
Zitat von SchlauesMädchen:Ja, wie gesagt, für mich ginge das glaube ich nicht mit so einem Geheimnis eine innige Beziehung zu führen.
Und genau da liegt mein Problem immernoch. Obwohl mein Mann Bescheid weiss. Ich war mal ein Mensch mit hohem moralischen Anspruch an mich selbst. Dass ich auf solch einen Schürzenjäger herein gefallen bin und der mich mit ein paar Blicken derart manipulieren konnte, dass kann ich mir nicht verzeihen. Deshalb ekelt es mich vor mir selbst.
Diese Schilderung kenne ich von meiner EX Frau auch...
Zitat von cassie97:
Das zeugt von profunder Menschenkenntnis. Wenn der Kerl sich auf eine verheiratete Frau einlässt, muss er schon hochanständig sein. Oder hast du ihm deinen EM verschwiegen?
Zitat von SchlauesMädchen:Und genau da liegt mein Problem immernoch. Obwohl mein Mann Bescheid weiss.
Zitat von Wurstmopped:dennoch sieht man hier auch mal wieder, wie sehr eine Affäre, Betrug eine Beziehung auf Dauer belasten kann und wie sehr der Partner da involviert ist!