SchlauesMädchen.
- 88559
SchlauesMädchen.
cassie97
Zitat von cassie97:Man könnte fast meinen, dass die der Strang vom Gast SchlauesMädchen ist.
Zitat von Wurstmopped:Was dann?
Zitat von Wurstmopped:Na, ich gehe mal davon aus, dass es kein zweit Nick ist, warum so reflektiert schreiben wenn man ganz anders denkt?
Zitat von SchlauesMädchen:Nein ich bin kein Fake. Ich bin jemand der Hilfe braucht. Aber weil ich nicht euren moralischen Ansprüchen entspreche, bekomme ich die nicht. Lieber sperrt man mich oder beschimpft mich. Was für eine scheinheilige Gesellschaft.
Zitat von Marlene76:Ja wir haben gesprochen und ich frage mich gerade warum ich solange damit gewartet habe...er wird mich nicht mehr so umklammern.. Mir den Freiraum geben den ich brauche.. Ich seh ihn plötzlich mit anderen Augen...
Naechste Woche beginnt unsere Therapie..
Zitat von SchlauesMädchen::grinsen: Nein ich bin kein Fake. Ich bin jemand der Hilfe braucht. Aber weil ich nicht euren moralischen Ansprüchen entspreche, bekomme ich die nicht. Lieber sperrt man mich oder beschimpft mich. Was für eine scheinheilige Gesellschaft.
Zitat von SchlauesMädchen:Nein ich bin kein Fake. Ich bin jemand der Hilfe braucht. Aber weil ich nicht euren moralischen Ansprüchen entspreche, bekomme ich die nicht. Lieber sperrt man mich oder beschimpft mich. Was für eine scheinheilige Gesellschaft.
Marlene76
Zitat von cassie97:Der ganze Strang ist seltsam. Die TE meldet sich selten und geht auf fast keine Fragen ein. Man könnte fast meinen, dass die der Strang vom Gast SchlauesMädchen ist.
Marlene76
Zitat von SchlauesMädchen::grinsen: Nein ich bin kein Fake. Ich bin jemand der Hilfe braucht. Aber weil ich nicht euren moralischen Ansprüchen entspreche, bekomme ich die nicht. Lieber sperrt man mich oder beschimpft mich. Was für eine scheinheilige Gesellschaft.
Marlene76
Zitat von frechdachs1:
Hast du ihm alles erzählt, oder nur von deinem Problem mit dem Klammern? Und was bedeutet in deinen Augen klammern?