Hitachi
- 88559
Hitachi
Zitat von Marlene76:Ja die Ehe war auch vor der affaere schon schlecht..
. Bevor ich meine Psychologin kennen lernte, war ich bei einer anderen und die meinte eine affaere könnte frischen Wind in meiner Ehe bringen... In meinem Fall nicht..
Zitat von Hitachi:An alle die mit Therapie kommen, lest das sehr aufmerksam...Psychologen raten zum BETRUG in der EHE....ist das abgefahren
Hitachi
Zitat von Brausekopf:
Man sollte sich vorab gut über die Ansätze informieren, mit denen gearbeitet wird. Alles fände ich für mich persönlich auch nicht passen.
cassie97
Marlene76
Zitat von paulaner:@Hitachi : Gut, dass du die TE mal wieder ins Spiel bringst. Irgendwie wurde der Faden ja von anderen Mitgliedern gekapert.
@Marlene76 : Gibt es was Neues von dir?
Hitachi
Zitat von Brausekopf:Ich finde das auch sehr extrem.
Ich selber habe eine Psychotherapeutin und kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas je anraten würde..
Zitat von cassie97:Ich halte hier sowieso einiges für seltsam. So will die TE eine Paartherapie machen ohne ihren Mann über die Affäre zu unterrichten. Wie will sie den EM denn für diese Sache gewinnen? Er ist doch der Meinung, dass alles in Ordnung ist. Was soll bei einer Paartherapie heraus kommen, wenn von Anfang an gelogen wird.
Hitachi
Zitat von hahawi:Es gibt Ursachen, es gibt Symptome.
Der AF war ein Symptom der Probleme, nicht deren Ursache.
Marlene76
Zitat von 6rama9:
Zitat von Marlene76:Hallöchen, mir gehts vieeeel besser. Der Liebeskummer lässt bei mir schnell nach. Haette ich nicht gedacht. Mein AF gibt auch Ruhe..
Marlene76