hahawi
- 12115
- 2
- 24628
Zitat von SchlauesMädchen:Wer mit gebundenen Frauen ins Bett steigt, der kann gar nicht ehrlich und aufrichtig sein.
cassie97
Zitat von SchlauesMädchen:Heute konzentriere ich mich lieber auf Menschen, die wertvoll und aufrichtig sind. AMs gehören grundsätzlich nicht zu dieser Kategorie. Wer mit gebundenen Frauen ins Bett steigt, der kann gar nicht ehrlich und aufrichtig sein. Und auf solche Männer kann Frau getrost pfeifen!
Zitat von cassie97:
O.k. der AM war an allem Schuld. Nur, wenn eine gebundene Frau mit einem Fremden ins Bett steigt, was ist dann?
Zitat von Wurstmopped:Gebundene Frauen die mit gebundenen EM ins Bett gehen ...was ist damit?
Lavalu
frechdachs1
Zitat von SchlauesMädchen:Ja, erwischt, ich hatte auch nach der Rückkehr zu meinem Mann noch Kontakt zum AM. Zuerst in der trügerischen Hoffnung, dass er sich vielleicht doch noch in einen Prinzen verwandelt. Und später dann, weil ich verstehen wollte, wie dieser Mensch tickt. ...Und weil ich nicht akzeptieren wollte, dass ich mich so gründlich in ihm getäuscht hatte.
Aus heutiger Sicht war das alles vergebene Liebesmühe. Heute weiß ich, ja es gibt Idioten. Und die sind oft nicht leicht zu erkennen. Sie kosten Kraft und Lebenszeit und ich werde mich nicht länger von ihnen zum Narren halten lassen. Meine Zeit und meine Kraft ist dafür zu kostbar.
Heute konzentriere ich mich lieber auf Menschen, die wertvoll und aufrichtig sind. AMs gehören grundsätzlich nicht zu dieser Kategorie. Wer mit gebundenen Frauen ins Bett steigt, der kann gar nicht ehrlich und aufrichtig sein. Und auf solche Männer kann Frau getrost pfeifen!
SchlauesMädchen.
Zitat von frechdachs1:Das wiederum gibt mir doch wieder das Gefühl, das du doch gern beim AM geblieben wäres und dein Mann die 2. Wahl war und eventuell auch noch ist. Wenn du jetzt an die gute Zeit mit dem AM (wo du noch nicht seinen miesen Charakter erkannt hattest) zurückdenkst, könntest du dann reinen Gewissens sagen, dass du diese Zeit nicht vermisst? Oder anders gefragt, wenn du deinen Mann jetzt siehst und deinen AM an Eurer Anfangszeit. Für wen würdest du dich (ehrlich) entscheiden?
frechdachs1
Zitat von 6rama9:Schade ist halt, wenn man dann nicht Persönlichkeit genug ist, das mit seinem Partner zu lösen und dem Fluchtreflex bei dem/r ersten passenden Mann/Frau nachgibt. Ich habe an mich und meine Frau den Anspruch, dass man genau über diese Probleme redet und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Und genau in diesem Punkt hast du leider versagt @schlauesmädchen . Aber dessen bist du dir ja sehr bewusst, und darum fällt es deinem Mann auch leicht zu verzeihen.
Zitat von frechdachs1:Das ist leider der Punkt, dass viele das eben nicht könnten. Manche sehen beim Ansprechen von Problemen eine infrage Stellung der Beziehung oder eine Kritik am eigenen Charakter und machen dicht. Gerade wenn es auch um 6uelle Aspekte geht, fühlen Männer sich da gern mal auf den Schlps getreten. Nach dem Motto, jetzt bin ich wohl schlecht im Bett, oder was. Das kann sogar soweit führen, dass dann der Mann fremd geht, da er sich in seiner Männlichkeit herabgesetzt fühlt.
frechdachs1
Zitat von 6rama9:Da ist halt Fingerspitzengefühl gefragt. Außerdem wird der Mann ja nicht plötzlich nach 20 Jahren ein mieser Liebhaber. Das Problem wäre also ein verschlepptes Problem, das man besser 10 Jahre vorher einfühlsam besprochen hätte.
Yonda
SchlauesMädchen.
SchlauesMädchen.