SchlauesMädchen.
- 88559
SchlauesMädchen.
frechdachs1
Zitat von SchlauesMädchen:Ok, der Punkt geht an dich ,hahawi! Vielleicht schieße ich da übers Ziel hinaus. Aber ich habe eine Freundin, die seit einem Jahr von ihrem Mann betrogen wird. Er geht sehr offen mit seiner Affäre um und hält damit nicht mehr hinterm Berg. Nur die konsequente Trennung bekommt er noch nicht auf die Kette. Dennoch würde meine Freundin ihn mit Handkuss behalten, weil sie ihn über alles liebt. Zeig mir einen Mann, der das mitmachen würde.
Zitat von SchlauesMädchen:Dennoch würde meine Freundin ihn mit Handkuss behalten, weil sie ihn über alles liebt.
Yonda
Zitat von hahawi:Oft haben Frauen ja eher das Problem, bei einer Trennung einen massiven wirtschaftlichen und sozialen Abstieg in Kauf nehmen zu müssen.
Zitat von Yonda:Den wirtschaftlichen und sozialen Abstieg haben auch die Männer vor Augen, wenn sie dann für Kind und Kegel unterhaltspflichtig werden bei einer Trennung.
Zitat von Wurstmopped:Liebe ist keine Einbahnstraße und ein Betrug kein Pille Palle!
Sense
Zitat von hahawi:In der Süddeutschen war gerade zu lesen, dass sich ein nicht unbeträchtlicher Teil der Väter dieser Pflicht entziehen.
Und in D gibt es, im Gegensatz zu uns in A weder eine Scheidung wegen Eheverfehlung noch haben bei uns Eheverträge, die einen Partner massiv benachteiligen können, rechtliche Verbindlichkeit.
SchlauesMädchen.
SchlauesMädchen.
frauhase007
SchlauesMädchen.
Zitat von SchlauesMädchen:Jepp, das war mir als Mann zu wenig, denn man muss ja auch noch in den Spiegel gucken können. Erlaubt mir noch einen Satz zu der obigen Bemerkung, denn sie ist ziemlich entlarvend. Ich weiß ja, dass viele Männer ihr Selbstwertgefühl aus der Frau an ihrer Seite beziehen. Sie soll hübsch und brav und ansonsten bitteschön still sein. Und vor allen Dingen, sie soll ihn verehren und als ihre unangefochtene Nummer 1 ansehen. Ist das nach einem Seitensprung nicht mehr gegeben, ist das für einen solchen Mann natürlich unverzeihlich. Mit so ...
SchlauesMädchen.