Marlene76
- 54
- 1
- 49
Marlene76
Zitat von Marlene76:Ich hab keine Ahnung.. Ich weiss ja nicht ob er die Wahrheit sagt..
Yonda
Zitat von Marlene76:Brauche bitte dringend eure Hilfe um mich endlich von meiner Affäre zu lösen. .
Zitat von Marlene76:Angefangen hat alles im Dez. habe auf der Seitensprungbörse einen Mann kennengelernt. .
Zitat von Marlene76:Bin verheiratet aber halte die Ehe nur wegen meinem Sohn aufrecht. Ich will ihm seine heile Welt durch eine Trennung nicht zerstören. .
Zitat von Marlene76:Nach vielen Wochen emails folgte das erste Treffen im Hotel. Da sagte er mir er hat sich in mich verliebt. Beim zweiten Mal treffen sprach er von Liebe. Seit Jan treffen wir uns nun regelmäßig. Nicht nur um S. zu haben. Wir gehen essen, spazieren. ...
Marlene76
Yonda
Zitat von Marlene76:Sein absurder Plan ist, er moechte seine Frau provozieren bis sie ihn raus schmeisst. Er hoffe sie lässt ihn dadurch gehen.. Ich fand den Plan absolut lächerlic
Marlene76
Zitat von Marlene76:Mein Sohn hängt einfach so sehr an seinem Papa und zwar jeden Tag..
Marlene76
Zitat von Kummerkasten007:
Es kann gut sein, dass er unbewusste Deine Abneigung gegen den Vater spürt.
Und warum denkst Du, Du nimmst ihn weg?
Du kannst ausziehen und Dir in der Nähe eine Wohnung suchen; Du kannst dem Vater jederzeit erlauben den Sohn zu sehen und nehmen; man kann das Wechselmodell ausprobieren.
Wenn man will, und sich in Frieden trennt, ist vieles möglich.
Warmwechseln, aus welchen Gründen auch immer, geht sehr oft schief.
Zitat von Marlene76:Meine Psychologin meint.. Wenn er mal zu mir so grausam ist.. dann wird er wohl ne neue an der Angel haben..
Zitat von Marlene76:Braucht nicht ein Kind Mama und Papa mit 7 Jahren? Nicht eine Woche da oder da...
waytodawn
Marlene76
Marlene76
Zitat von Marlene76:Mein Mann tut alles um unsere Ehe zu retten.. Plant kurzurlaube mit mir.. Lädt mich zum essen ein.. Oft denke ich mir ich geb uns noch eine chance.. Er ist so ein lieber Mann.. Und ich? Ich betrüge ihn und verlieb mich auch noch..
Marlene76