6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von SchlauesMädchen:Gruß von einer klugen Frau
Marlene76
Zitat von SchlauesMädchen:Liebe Marlene! lass dich erstmal von mir virtuell umarmen. Da hast du dich ja ganz schön in ein Schlammassel geritten. Ich würde es aber so halten, wie deine Psychologines dir rät und deinem Mann erstmal nichts erzählen. Auch wenn viele Schreiber es hier anders sehen. Du wirst sehen, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und alles geht irgendwann vorüber. Im Moment weißt du wahrscheinlich gerade nicht, wo dir der Kopf steht. Vielleicht magst du mir nochmal schildern, wie genau deine Situation momentan aussieht? Du bist verheiratet, hast einen Sohn und ...
Sonne100
Zitat von unfassbar:Welche Probleme auftreten werden (gerade wenn sie ihrem Mann nichts sagt) kann man hier in einigen Antworten lesen.
Sonne100
Zitat von Wurstmopped:Was passiert wenn sich der AM in einem Jahr trennt und dann vor der Tür steht ?
Gast2000
Zitat:Zitat Sonne100:
Zitat von unfassbar:
Welche Probleme auftreten werden (gerade wenn sie ihrem Mann nichts sagt) kann man hier in einigen Antworten lesen.
Man kann auch in vielen Kommentaren lesen, daß die Beichte zur Scheidung geführt hat und viele diese Beichte im Nachhinein, als total falsch bezeichnet haben. Es kommt doch auf den Einzelnen darauf an, wie er mit der Situation umgehen kann. Daß eine Affäre eine falsche Entscheidung ist, ich denke, da werden mir ziemlich Viele zustimmen.
Zitat von Gast2000:Die TE ist sich ja sicher, dass ihr Mann bei einer Beichte der Affäre weg ist. Das Risiko ist sie also bereits mit Beginn der Affäre bewußt eingegangen.
Gast2000
Zitat:Zitat hahawi:
Zitat von Gast2000:
Die TE ist sich ja sicher, dass ihr Mann bei einer Beichte der Affäre weg ist. Das Risiko ist sie also bereits mit Beginn der Affäre bewußt eingegangen.
Eben.
Und deshalb: Klappe halten.
SchlauesMädchen.
Marlene76
Zitat von SchlauesMädchen:Was sagen ein Nick SchlauesMädchen und eine Eigenaussage kluge Frau über einen selbst aus? Nichts gutes, fürchte ich
Na, ich bin eben aus Schaden klug geworden. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie Marlene und habe daraus lernen dürfen, bzw. müssen. Ich hätte gerne darauf verzichtet. Aber immerhin kann ich mich jetzt sehr gut in andere Affären-Betroffene hinein denken. Natürlich spielt beim Nick auch ein bisschen Selbstironie mit hinein, denn so schlau war ich auch wieder nicht. Ansonsten hätte ich diese Affäre nicht so lange am Leben gehalten. Was bedeutet denn dein Nick, 6rama9?
Frosch_geküsst
SchlauesMädchen.
Zitat von SchlauesMädchen:Was bedeutet denn dein Nick, 6rama9?