Frosch_geküsst
- 118
- 233
Frosch_geküsst
Marlene76
Zitat von Frosch_geküsst:@Marlene76 Vielleicht würden ein paar Gespräche mit einem Paartherapeuten mehr helfen als ein gemeinsames Wochenende?
Klar ist auch das wichtig, aber es gibt etwas aufzuarbeiten zwischen euch das fehlende 2. Kind. Ich halte das für sehr viel wichtiger als die Affäre offen zu legen. Es ist schön und gut, dass du in therapeutischer Pflege bist, aber das allein löst das Problem ZWISCHEN euch nicht!
Wenn du nicht willst, dass dein Kind eine Trennung erleben muss, solltet ihr genau dort ansetzen!
Gast2000
Zitat:Zitat Marlene76:
Zitat von Frosch_geküsst:
@Marlene76 Vielleicht würden ein paar Gespräche mit einem Paartherapeuten mehr helfen als ein gemeinsames Wochenende?
Klar ist auch das wichtig, aber es gibt etwas aufzuarbeiten zwischen euch das fehlende 2. Kind. Ich halte das für sehr viel wichtiger als die Affäre offen zu legen. Es ist schön und gut, dass du in therapeutischer Pflege bist, aber das allein löst das Problem ZWISCHEN euch nicht!
Wenn du nicht willst, dass dein Kind eine Trennung erleben muss, solltet ihr genau dort ansetzen!
Danke dir.. Werde mit meinem Mann reden wegen dem Paartherapeuten..
Marlene76
Marlene76
Zitat von Gast2000:
@ Marlene76, Dein Mann wird spüren, dass etwas gravierend nicht in Ordnung
Vom AM weißt Du, dass er fähig ist seine EF zu betrügen, zu hintergehen, zu belügen und nicht loyal zu ihr zu stehen. Es ist bereits seine 2. Ehe. Was glaubst Du wie es Dir, nach einer gewissen Zeit und Alltag, dann mit ihm gehen wird und welche Zukunft das ganze hat?
Es gibt keine Zukunft mit dem AF.. Das wird mir immer klarer.. Ich haette ihm wohl nie vertrauen können.
Kannst Du weitestgehend ausschließen, dass Dein AM Dich nicht unter Druck setzt mit Deinen Mann zu informieren, falls Du nicht mehr mitspielst? Zumindest sein jetziges
Verhalten würde mir zu denken geben.
Zitat von Marlene76:Hallo zusammen,
also momentan bin ich mal optimistisch.. Sehe vieles klarer... Was ich eigentlich alles aus Spiel gesetzt habe.. komme gerade von der Psychologin.. Sie meint auch gut dass ich die affäre beendet habe. Jetzt heisst es an der Ehe arbeiten und dann in Ruhe entschieden wie es weiter geht. Sie meint ich soll meinem Mann die Affaere auf keinen Fall beichten...
Der AF hält sich ruhig...
unfassbar
frechdachs1
Zitat von Marlene76:Hallo zusammen,
also momentan bin ich mal optimistisch.. Sehe vieles klarer... Was ich eigentlich alles aus Spiel gesetzt habe.. komme gerade von der Psychologin.. Sie meint auch gut dass ich die affäre beendet habe. Jetzt heisst es an der Ehe arbeiten und dann in Ruhe entschieden wie es weiter geht. Sie meint ich soll meinem Mann die Affaere auf keinen Fall beichten...
Der AF hält sich ruhig...
Marlene76
unfassbar
Zitat von Marlene76:Ich weiss nur eins.. So einen Mist baue ich nie wieder
Zitat von Marlene76:Also ich werde definitiv nichts sagen.. Sonst ist mein Mann weg... Ich denk da an mein Kind.... Natürlich hätte ich vorher mein Hirn einschalten sollen..
Da ich den AM nicht mehr treffen werde, habe ich keine Bedenken das mein Mann davon erfährt..
Wie es in Sachen Paartherapie weiter geht.. Muessen wir schauen..
Ich weiss nur eins.. So einen Mist baue ich nie wieder..
frechdachs1
Zitat von Marlene76:Ich weiss nur eins.. So einen Mist baue ich nie wieder..
Zitat von Marlene76:Wie es in Sachen Paartherapie weiter geht.. Muessen wir schauen..
cassie97