Hallo AaAa1999,
Liebe hat mit Respekt zu tun. Wenn man Liebt dann hat man viel Respekt vor seinem Partner und möchte einfach das es ihm gut geht und man geht auch auf Kompromisse ein. So war der Anfang zum Beispiel bei meiner Beziehung, gegen Ende haben wir uns weniger geliebt und dadurch wurde automatisch die Kompromissfähigkeit auch weniger, und er Respekt ein kleines bisschen auch.
Es ist doch eindeutig was er tut: Er hat noch keinen Ersatz für dich Gefunden, und will einfach nur S. mit dir haben. Er nutzt dich aus. Lass ihn gehen, er behandelt dich nur wie ein S. Objekt für sein Eigenes Vergnügen. Du bist besser als das!
Aus bestimmten privaten Gründen kann ich deine unteren Fragen denke ich gut beantworten:
1. Warum hat er so viel getan, wenn er mich scheinbar nie richtig geliebt hat?
-Er wollte S. mit dir haben. Um S. mit dir zu haben, muss er dich erstmal erobern, er findet gerade nichts besseres und versuchte es bei dir. Wenn er dich nicht so erobert hätte, wäre er vermutlich nie an S. gekommen und nach der Eroberung kann er es so oft haben und wann er will.
2. Warum liebe ich so einen Menschen?
-Schwierig zu beantworten. Ich habe mich auch in jemanden Verliebt die gar nicht zu mir passte, habe mich verliebt weil wir Intim waren und ich süchtig danach wurde. Ich liebte die Gefühle die sie mir durch Intimität in mir auslösen konnte.
3. Wie komme ich aus diesem Teufelkreis raus?
-Keinen Kontakt mehr ÜBERALL. Lösche ihn von dein Handy und Social Media. Du musst einen Schlussstrich ziehen und dich fern halten.
4. Wird er wieder kommen?
-Wenn er dich nicht ausstauschen kann, dann vermutlich schon. Wenn er nirgendwo anders S. bekommt, dann wahrscheinlich auch.
5. Soll ich Freundschafts+ beenden?
Wenn du ihn liebst Ja. Wenn du einfach nur S. haben möchtest dann Nein.
Halte dich besser von ihm Fern. Lieber brutal für Wochen an Liebeskummer leiden als dass er dich für seine Bedürfnisse ausnutzt.
Er hat auch anscheinend keine richtigen Gefühle mehr für dich, sorry aber lass dich nicht durch ihn ausnutzen. Suche dir nach der Heilung deines Liebeskummers jemanden der dich Liebt, der für dich Gefühle hat, der mit dir zusammen sein will, und nicht nur deinen Körper benutzen möchte.
Grüße
05.12.2017 17:29 •
x 1 #3