Leonben
- 85
- 1
- 69
Leonben
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Leonben:@Dracarys ihr Anwalt sagt wegen den Kinder solle sie ins Haus zurückkehren was ja auch zum Wohl dient..aber was ist mit der häuslichen Gewalt?Der Betrug?Sie zahlt nichts sie fragt nicht ob ich Geld habe ob sie auch Kredite bedienen soll nichts und sie haftet genauso wie ich da sie mitunterschrieben hat. Und nebenbei ...
Leonben
Ex-Mitglied
Leonben
Brightness2
Zitat von Leonben:Ausserdem wie oder wo soll ich so schnell eine Wohnung herbei zaubern mit Hund?
Zitat von Leonben:Die Banken haben signalisiert das ich es bisher wie vorher alleine tragen könnte vielleicht ihr eine Ablöse anbiete.
Leonben
Leonben
Leonben
Renama
Zitat von Leonben:bis Montag die Frist gesetzt das Haus zu räumen allerdings so einfach ohne Beschluss geht das auch nicht
Zitat von Leonben:Sie zahlt nichts sie fragt nicht ob ich Geld habe ob sie auch Kredite bedienen soll nichts
Zitat von Leonben:Sie verfügt nicht über die finanziellen Mittel abtragen des Hauses plus mir nutzungsgeld zur Verfügung zu stellen
Brightness2
Zitat von Leonben:@Brightness2 Selbst dann wenn ich eine einstweilige Verfügung veranlassen das schniss meine Anwältin schon in den Raum?
Zitat von Leonben:ihr Anwalt hatte mir ja schon bis Montag die Frist gesetzt das Haus zu räumen allerdings so einfach ohne Beschluss geht das auch nicht da ich ja auch Rechtsbeistand benötige erstmal...
Zitat von Renama:Was heißt, ob die Kredie bedienen soll...wenn sie mit unterzeichnet hat, haftet sie zur Hälfte. Das ist keine Frage von sollen sondern von müssen.
Leonben
Leonben
Brightness2
Zitat von Leonben:@Brightness2 nein ich kann nirgendwo hin.