Leonben
- 85
- 1
- 69
Leonben
Ex-Mitglied
Leonben
Zitat von Füchsin83:Ich meine, auf jemanden einschlagen und ins Gesicht spucken....puh das ist dezent asi
Zitat von Leonben:.dafür wurde ich zum schluss geschlagen und die Affäre obendrein
Zitat von Leonben:Die Kinder haben wir gemeinsam bekommen sind aber nicht von mir adoptiert aber ich sehe diese als meine eigene an.
Zitat von Leonben:Weil wir zusammen gebaut haben,sie hat den Rest geregelt essen Tanken Klamotten ich war immer besser verdiener weil sie die kinder auch nun hat.
Zitat von Leonben:ja ich hab eine Anzeige gemacht schweren Herzens.
Zitat von Leonben:Nein wenn bekäme sie nur unterhalt,aber die Schulden alleine tragen und Unterhalt plus das eigene leben finanzieren wird schwierig
Zitat von Susanna:Hier wäre aber was los, wenn sie ein Mann wäre! ..
Der bräuchte nur seine Frau an die Wand drücken - und alles würde nach der Polizei schreien, nach Arzt und Dokumentation, weißem Ring und so weiter.
Zitat von alleswirdbesser:kann sie Unterhalt überhaupt verlangen?
Leonben
Leonben
Leonben
Zitat von Füchsin83:Ich meine, auf jemanden einschlagen und ins Gesicht spucken....puh das ist dezent asi
Ex-Mitglied
Zitat:Vor zwei Wochen kam es bei einer Feierlichkeit dann zum Streit da ich den gemeinsamen Freund aus dem Haus geschmissen habe da dieser frech war,meine Frau kam auf mich zu Schubste mich benutzte Schimpfwörter die ich nicht wiederholen möchte und spuckte mir ins Gesicht.Als alle das Haus verlassen habe schlug sie auf mich ein und wünschte mir den Tod an den Hals,drei Kinder mussten sich dies angucken(ich habe mich nicht gewehrt)weil ich die kinder sah und weinten bis ihre Freundin sie weg zog und mit ihr und den Kindern flüchteten ich blieb geschockt allein zurück.
Leonben
Ex-Mitglied