Ladyredhead
- 112
- 4
- 128
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:5 Wochen
Ladyredhead
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:@Elfe11 vielen lieben Dank. Ich gebe mir viel Mühe dass erstmal die kleine wieder auf einen Weg kommt und mit der Trennung besser zurecht kommt, ...
Brausestäbchen
Zitat von Heffalump:sind nix. Wegen dem Kind und dem Unterhalt würde ich zum Anwalt für Familienrecht, das hilft dir auch, dich zu distanzieren. Kontakt nur das Nötigste und nur Dinge, die organisatorisch sind. Das du ihn noch liebst, ist logisch und wird noch ne Weile dauern, bist du dich von lösen kannst. Aber, wer mich so ...
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:Zu seiner Tochter steht er, egal wie es weiter geht. Ich könnte besser abschließen wenn nicht immer solche hoffnungsschimmer da wären.. er fährt abends an meiner Wohnung vorbei obwohl er nicht dort lang müsste, fragt meine Freundinnen ob ich da und da mit unterwegs bin .. ich gebe mir die größte ...
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:@Sashimi das ist das was ich auch denke, oder vermute. Er sagt er liebt mich nicht mehr, aber ich finde, dann würde man nicht all das machen wie er macht, ich habe wirklich lange gebraucht zu merken, das es nun Zeit ist Abstand zu nehmen, vor allem weil ich merke, dass es mich auch immer mehr herunter zieht, das ist ...