Mala77
- 8
- 2
- 2
Mala77
Zitat von Mala77:dass ich jedes Mal wieder einknicke.
Katzenmosaik
Zitat von Mala77:aber er macht so einen krassen psychoterror mit mir, dass ich jedes Mal wieder einknicke.
Sonnenblume1981
Zitat von machiennelilly:Hallo und willkommen
Hm . . . wer soll dir deine Entscheidung abnehmen?
Knicke nicht mehr ein und geh
Anders wird es nicht funktionieren. Es kommt da keiner, um dich aus dieser Beziehung zu holen. Worauf wartest du?
Der geheime Tip: Hab Mut und Vertrauen zu dir selbst. Mehr kann dir keiner raten.
Dir alles Liebe
Lilly
DieJeanne17
Mala77
rosaschuh
Katzenmosaik
Zitat von Mala77:Er schreibt nonstop SMS, steht bei mir im Geschäft, droht mir, ich werde es bereuen, beleidigt mich, sagt ich sei schuld an seinem Leid, er hätte niemanden außer mir,....
Catwoman2017
DieJeanne17
rosaschuh
Catwoman2017
Katzenmosaik
Zitat von rosaschuh:verschiebe Verabredungen
mach dich hässlich
blamiere ihn auf der Straße, damit er sich für dich schämt
benimm dich unfeminin, wie ein Bauer oder Bauarbeiter
verbreite schlechte Laune
mach Drama
Pupse
Rülpse
sei weinerlich und depressiv
sprich immerzu negativ
benutze negative Wörter die ihn runter ziehen
stinken, fettige Haare, Mundgeruch
ich würde auf solche Dinge zurück greifen. Wenn du ihm sagst dass du gehen willst fühlt er sich in seiner Macht angegriffen. Falls er ein Südländer sein sollte dann kannst du auch so tun als ob du ihn verfluchst. Da haben diese Männer sehr große Angst vor. Die denken nämlich dass eine Frau solche Kräfte hat. Glaube mir das einfach, stell das nicht in Frage. Du wirst es schon schaffen. Du wirst sehr lange brauchen um dein Strahlen zurück zu erlangen. Fang sofort an ihn mächtig runter zu ziehen und einen auf Fluchbringer zu machen.
dreamfrau