Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:Und das entscheidet der verletzt Ex? Anhand der Internet Diagnose? Und manche Menschen studieren dafür Jahre lang, obwohl du es einfach nachlesen kannst?! Ich hoffe da musst du jetzt selber lachen....
Zitat von Nostraventjo:Verteidiger von Narzissten tauchen leider auf immer mehr Portalen auf und schwurbeln ihren Mumpitz herum.
Für mich hat das ein ganz mieses Geschmäckle und ist nur eine Schuldumkehr.
Nostraventjo
Zitat von Acht:Man will halt der große Verteidiger für alles und jeden sein. Hauptsache nicht mainstream und gewöhnlich, hat auch viel mit Ego zu tun.
Zitat von Iunderstand:nachdem man endlich einen Grund hat, warum man sich drei Jahrzehnte so an der Nase hat herumführen lasse
Zitat von Iunderstand:Meine Ex hat mich auch über zehn Jahre betrogen und belogen. Ich habe sie immer wieder zurück genommen, meine Bedürfnisse Ihren Hirnfürzen untergeordnete, immer wieder gedacht, jetzt hat sie es begriffen.
Zitat von Iunderstand:. Ist die ein Narzisst? Nö, sondern ein dummes Dreckstück dem ich zehn Jahre lang die Bühne für ihr Drama gegeben habe
Zitat von Iunderstand:Selber schuld, ich hätte nach dem ersten Betrug schon gehen können und sollen
Zitat von Iunderstand:Hammer, du entlarvst dich ja hier vollkommen selber...
Zitat von Nostraventjo:Oder damit, das man sich selbst persönlich angegriffen fühlt vielleicht..
Sabine355
Zitat von Iunderstand:Glückwunsch, im anderen Thema habt ihr schon den Nächsten gefangen, der mit der Trennung nicht zurecht kommt und seiner Ex Freundin Narzissmus unterstellt, nur weil sie nicht mehr mit ihm zusammen sein will
butterblume09
Zitat von NicIngCharlotte:Hallo zusammen ich brauche mal einen Rat. Ich habe den no contact jetzt für drei Wochen gehalten nun musste ich mit ihm sprechen und es geht mir ...
Zitat von NicIngCharlotte:auch ich war in einer narzisstischen 30jährigen Ehe. Aber glaubt mal nicht, dass ich das bemerkt habe
Zitat von NicIngCharlotte:Dann vor 15 Jahren hatte er seine erste Affäre
Zitat von NicIngCharlotte:Dann vor 5 Jahren wieder eine Affäre mit der gleichen Frau
Zitat von NicIngCharlotte:ch habe mich immer gefragt, weil lieben tu ich diesen Mann nicht mehr, warum mir das so nah geht und ich ständig heulen könnte? Und habe auch immer wieder auf Nachrichten von ihm gewartet.
Zitat von NicIngCharlotte:Und ich dachte ich werde nicht mehr glücklich, das könnte ich nur mit ihm.
Zitat von Iunderstand:Also man ist nicht selbst schuld, weil man keine Grenzen setzen kann und immer wieder zurück geht, sondern der Andere ist psychisch krank... Gut, billig und einfach
Zitat von Iunderstand:Und was bringt es jetzt genau wenn am Ende jeder nach einer gescheiterten Beziehung zu dem Schluss kommt, dass er mit einem Narzissten zusammen war?
Zitat von Nostraventjo:Es macht mich oft sehr traurig hier, wie bösartig man von Menschen angegangen wird weil man aufgrund einiger Hinweise Vermutungen tätigt, die man bereits selbst von Kindesbeinen an bereits als Missbrauch an sich selbst erfahren hat.
Zitat von Hoffnung1111:Es wurde immer schlimmer. Seine Tochter hat es immer wieder erwischt. Er sagte ihr das sie fett sei, zu nichts fähig ist . Mich nannte er auch fett wobei ich das wirklich nicht bin. Er hat uns immer bloß gestellt vor allen am essenstisch. Am arm hat er mich gepackt und die Treppen runter gezogen weil ich die Tür zu laut zu gemacht hab. Wenn ich mich über irgendwas gefreut Hab, nahm er mir das sofort wieder. Mein selbstbewusstsein und alles nahm er mir. Keine lieben Worte, keine zärtlichkeiten einfach nix.
Zitat von NicIngCharlotte:wie kann ich mich selber vor solche Gespräche schützen?
Zitat von Heffalump:Ob dein Mann mehr von hat, ist formal egal. Diagnostiziert ist es nicht, oder?