Eva57
- 88709
Eva57
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:Und was bringt es jetzt genau wenn am Ende jeder nach einer gescheiterten Beziehung zu dem Schluss kommt, dass er mit einem Narzissten zusammen war?
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:Und ich greife dich nicht an. Ich bin nur völlig anderer Meinung und weigere mich, jeden der sich aus einer Beziehung verabschiedet pauschal als Narzissten hinzustellen.
Iunderstand
Zitat von Berlinerin91:Das kann nur jemand sagen, der offensichtlich nicht in so einer Beziehung war.
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:Aber lass gut sein, ich deine Themen kurz angelesen
Iunderstand
Zitat von Berlinerin91:bringst keine Argumente
Zitat von Berlinerin91:das zu wissen
Zitat von Berlinerin91:Wieso misst du an deinem eigenen Maßstab?
Zitat von Berlinerin91:dein arrogantes Auftreten
Iunderstand
Zitat von clone:bin da etwas in der Narzissmusschiene
Iunderstand
Zitat von iaminvisible:ich denke, dass er narzisstische Züge hat.
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:Was für Argumente soll ich denn bringen, wenn es keine dafür gibt, außer dass man auf social Media darauf aufmerksam gemacht wurde?!
Zitat von Iunderstand:Weil das hier ein öffentliches Forum ist, wo jeder seinen Maßstab ansetzt und meiner ist nicht, dass jeder zum psychisch kranken Menschen abgestempelt wird, nur damit mir die Situation besser schmeckt...
Zitat von Iunderstand:Besten Dank, warum urteilst du mit deinem Maßstab über andere?
Iunderstand
Zitat von Berlinerin91:, der diese Merkmale im ausgeprägten Maß hat. Und welche das sind, kann man ganz einfach nachlesen, weil das kein superkomplexes Thema ist.
Nostraventjo
Zitat von Iunderstand:Also man ist nicht selbst schuld, weil man keine Grenzen setzen kann und immer wieder zurück geht, sondern der Andere ist psychisch krank... Gut, billig und einfach
Nostraventjo
Zitat von Acht:Ich finde das, was du hier verallgemeinernd schreibst absolut unverschämt! Mir ist so jemand über den Weg gelaufen, nachdem mein langjähriger Partner mit 39 Jahren unerwartet verstorben ist und ich kurz danach noch eine schwere Operation hatte, an einem absoluten Tiefpunkt in meinem jungen Leben. Was allerdings ...
Nostraventjo
Zitat von Acht:Solche Menschen suchen sich im Übrigen sehr häufig ganz gezielt, Menschen in schwachen Situationen aus. Ich möchte denjenigen wirklich erleben, der immer klar und wachsam in jeder Lebenssituation sein kann.