6

Wie komme ich darüber hinweg?

Blacksunnie
Ja ich bin auch unendlich traurig.ich kann dich sehr gut verstehen und nachempfinden. Mir hat er leider viel versprochen die große liebe und so und nun will er nicht mehr und sagt er müsse mit sich klarkommen aber auf der anderen Seite hat er auch schon eine andere. Deswegen wollte er nicht mehr denke ich mal. Wir hatten auch eine intensive Zeit und es fühlte sich alles so echt an aber das war es für ihn nicht. Ich könnte auch nur den ganzen tag heulen.
Ich denke auch im mom nur es soll aufhören weh zu tun.

04.04.2015 09:21 • #31

K
je länger ich mich nicht bei ihm melde und er sich (sowieso) nicht bei mir, desto mehr wird mir bewusst, wie sehr ich ihn bedrängt habe in den letzten Tagen!
Mir ist es sowas von peinlich! Ich hab ja schon fast darum gebettelt das er nochmal mit mir ins Bett geht Heiliger!
Ich glaube umgekehrt hätte ich da auch einfach die Reißleine gezogen... ich sterbe fast vor Scham und wünschte mir den Urzustand zurück...
Am liebsten würd ich ihm sagen wie unendlich unangenehm mir das Ganze ist... aber ich bin ja zum
Schweigen verdonnert

04.04.2015 16:55 • #32

A

Wie komme ich darüber hinweg?

x 3

Blacksunnie
Das glaube ich dir das es dir peinlich ist aber manchmal kann man einfach nicht anders. Ich würde das auch am liebsten machen auch wenn ich weiß das es nichts bringt.

04.04.2015 17:18 • #33

K
ja, aber sich selbst so erniedrigen... heiliges Kanonenrohr!
Ich überleg noch ob ich ihm morgen schöne Ostern wünsche, aber ich denke eher nicht...

am Dienstag werde ich ihm dann sagen, das mir mein Verhalten echt peinlich ist, entweder
er kann mir das verzeihen oder eben nicht... ich hoffe ja...

04.04.2015 19:23 • #34

J
Hallo Kim Sophie,

hast du ihm nochmal geschrieben?

Ich hoffe es geht dir besser. LG

09.04.2015 15:23 • #35

P
Hallo Leute habe mich letzte Woche von mein freund getrennt weil es einfach nicht mehr ging.Erst die Entfernung von 260 km und dazu Kamm noch das wir uns jede zweite Wochenende gesehen haben.
Es ging so 5 Jahre lang und schon letztes Jahr War für mich klar das ich das nicht mehr so haben will.mir geht es jetzt echt schei.!

25.08.2015 09:10 • #36