6

Wie komme ich darüber hinweg?

J
Oh ich glaube dir dass du ihm liebend gern schreiben würdest. Kommt er auch aus der Gegend? Aber ich glaube dass ist keine so gute Idee. Du würdest ihn weiter von dir wegschieben. Es tut so weh, weil man sich so verliebt hat. Wenn du ihm schöne Ostern wünschst, ist das nicht verkehrt. keine Fragen stellen. Aber allerdings würde man ja trotzdem hoffen, er antwortet darauf. und das macht dich dann fertig, die ganze Zeit vor dem Handy zu sitzen und zu warten. Ich melde mich gar nicht. Ich erwarte auch nix. Bei mir ist das noch etwas anderes. Er ist sich sicher, wir werden uns wieder sehen. Aber ich habe immer noch mitzureden ..und nein. Da bin ich taff. Herzel ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich drück dich. Schreib was rausgekommen ist. LG

03.04.2015 19:15 • #16

J
Wie lautet sein Name?

03.04.2015 19:16 • #17

A

Wie komme ich darüber hinweg?

x 3

K
fängt mit M an

03.04.2015 19:17 • #18

J
Er hatte erst letzten Mittwoch Geburtstag gehabt. Deiner auch? Hey ich glaube er ist es bestimmt nicht. Bin ich mir ganz sicher

03.04.2015 19:17 • #19

J
Meiner mit D und hat zwei Schwestern. Und er kommt nicht direkt aus Stuttgart sonder wohnt 1 1/2 h entfernt von Stuttgart. Keine Sorge

03.04.2015 19:18 • #20

K
puh... jetzt kann ich aufatmen... meiner hat im September... man, nun hab ich echt nen Schreck bekommen....

03.04.2015 19:18 • #21

K
Zitat von J:
Meiner mit D und hat zwei Schwestern. Und er kommt nicht direkt aus Stuttgart sonder wohnt 1 1/2 h entfernt von Stuttgart. Keine Sorge

ich zitter gerade und kann kaum atmen... das wäre ja auch ein Mega Zufall gewesen...
woher kommst du denn und wie ist eure Geschichte? Gern auch per PN

03.04.2015 19:20 • #22

J
Ich auch ...und wenn dann hätten wir uns beide getröstet. Ich habe mich ja erst das letzte We mit ihm getroffen und da waren wir in Würzburg. Kann er bestimmt nicht sein Und wirst du Ihm schreiben?

03.04.2015 19:20 • #23

K
vielleicht schreib ich ihm an Ostern... um ihm halt schöne Ostern zu wünschen, ich weiß noch nicht... andererseits würd ich es auch gern durchhalten zu warten... er hat mich ja gebeten ihn über Ostern in Ruhe zu lassen...
Ich würd ihm gern die Möglichkeit geben mich zu vermissen, aber das geht ja nicht, wenn ich ihm ständig schreibe.

Gestern mittag hab ich ihm ne Entschuldigung geschrieben, weil ich wirklich viel Mist geschrieben hatte... ist mir sowas von peinlich jetzt... und da hab ich ihm geschrieben, ich will gar keine Antwort, sondern ihm nur sagen das es mir echt peinlich ist...
er hat auch darauf dann nicht geantwortet, von daher denke ich das es besser ist, ihn wirklich erstmal in Ruhe zu lassen... seufz

03.04.2015 19:25 • #24

J
Ich wohne seit kurzem in Leipzig. Ich hatte Ihn letzten Sommer im Juli kennengelernt. Ich muss sagen, wir beide, also D und ich mögen uns sehr sehr gerne. Bei uns ist es so, man muss leider so sagen. Ecke Stuttgart-Leipzig sind zwar nur 400 km entfernt. Aber es liegt dennoch an der Distanz. Er tut sich schwer damit. Wir haben immer intensive WE erlebt. Er hatte es schon einmal im Februar beendet, weil er das nicht konnte. Es is ja auch schwer. Aber ich bin dafür das Herz soll entscheiden. Aber er ist mehr der Kopfmensch. Nun ja, dann er sich wieder gemeldet. Er möchte mich nicht verlieren. Jedoch hatten wir uns am WE wieder getroffen. Am Sonntag, merkte ich, er versucht emotional wieder Abstand zu bekommen. Und hat gesagt, er tut sich schwer damit. Ich war sehr sauer. Weil er auch sagte, wir sehen uns definitiv wieder, dass weiß er ganz bestimmt. Aber er ist schwierig in diesem Punkt. Nun ja, ich weiß er fühlt sehr für micht. Aber seine Blockade. Ich habe ihm auch dort vor Ort gesagt, ich bin kein Dummchen. Natürlich, wie man als Frau ist, habe ich gefragt, gibt es auch eine andere Person also Frau noch im Hinterkopf? Da war er sehr böse,weil ich dass gesagt habe. Nun ja, ich bin dann in den Zug gestiegen. Auch ich habe geweint hinterher. Nicht vor ihm. Ich weiß auch, er wird sich wieder melden. Aber ich sage mir, hey ich bin zu kostbar um mir das anzutun. Ich sitze hier auch gerade und bin traurig. Aber nicht mehr ganz so wie im Februar. D ist jetzt auch kein Mann der hier alle Frauen abschleppen könnte. Aber er gefällt mir trotzdem und ist von seiner Art ein toller Mensch. Er meinte beim Abschied, er wird wieder traurig werden wenn wir wieder in diesem Zustand verfallen, wo er Abstand braucht. Ich habe darauf geantwortet: Bla Bla Bla. Aber er meint es so. Ich habe allerdings die Kraft mich nicht zu melden. Und man wirkt nicht erbärmlich. Denn er weiß ja, dass ich mich in Ihn verliebt habe. Habe allerdings nicht gesagt Ich liebe Dich. Nun ja, wir haben seit Sonntag keinen Kontakt. Aber das ist auch gut für micht. LG

03.04.2015 19:32 • #25

J
sorry habe zu schnell getippt. da sind manchmal paar worte weggeblieben oder komische schreibweise

03.04.2015 19:36 • #26

K
guten morgen...
ich bin schon wieder mit diesem Stein im Magen aufgewacht! Ich hasse dieses Gefühl, vor allem ist es ein Garant dafür, das ich auch heute wieder nix auf die Reihe bekomme, am liebsten würd ich im Bett bleiben und schlafen... wofür sollte ich aufstehen, aber mein kleiner Sohn braucht mich, also hab ich mich hochgequält. Er spielt hier neben mir mit seinen Autos, ist vergnügt und lacht und ich will nur weinen.

Natürlich ging der erste Blick heut morgen aufs Handy... aber nix! Was hab ich auch erwartet?

gestern abend hat mich noch ein Fotograf angeschrieben, der mich schon lange mal fotografieren möchte, hat mir für heut abend ein (kostenloses) shooting angeboten, erst hab ich zugesagt, dachte es wäre ne gute Ablenkung, aber ich glaub ich pack das nicht... hab auch gar keine Lust drauf.

Ich will einfach das der Schmerz aufhört, dieses Gefühl benutzt worden zu sein, mich so getäuscht zu haben in dieser Person... ich weiß ja, das er große Probleme mit sich selbst hat, aber das ist doch kein Grund mich so zu behandeln

Es soll aufhören weh zu tun! SOFORT

04.04.2015 06:31 • #27

K
und was mich noch so quält ist der Gedanke, das er ganz normal weitermacht, sich die nächste Bettgeschichte sucht und nicht einen Gedanken mehr an mich verschwendet...
Mir hat die Sache mit uns die Welt bedeutet und ihm... nichts!

04.04.2015 06:55 • #28

Blacksunnie
Hallo
Ich kann das sehr gut nachempfinden wie es dir geht weil ich dasselbe im mom durchmache. Heute Morgen fing auch schon wieder schei. an nachdem aufwachen. Er hat sich auch nicht gemeldet auch wenn ich es so sehr hoffe. Aber da wird nichts kommen. Ich schaue auch ständig aufs Handy während er sich was neues aufbaut. Ich müsste loslassen und alles löschen an Kontakten aber ich schaffe es noch nicht. Ich wünsche dir das du trotzdem gut durch den Tag kommst

04.04.2015 07:28 • #29

K
danke Blacksunnie, das wünsche ich dir auch...

es ist total verrückt, manchmal hab ich Momente in denen ich denke sieh es doch als das was es war... eine schöne und intensive Zeit, als Bonus eine traumhafte Nacht mit einem traumhaften Mann
er hat mir ja NIE mehr versprochen, oder mir falsche Hoffnungen gemacht, von daher kann ich ihm nichtmal böse sein...
Ich bin so unendlich traurig... ich will ihn einerseits vergessen, andererseits auch wieder nicht...

Ich hasse dieses Gefühlschaos...

04.04.2015 08:25 • #30

A

x 4