Ich wohne seit kurzem in Leipzig. Ich hatte Ihn letzten Sommer im Juli kennengelernt. Ich muss sagen, wir beide, also D und ich mögen uns sehr sehr gerne. Bei uns ist es so, man muss leider so sagen. Ecke Stuttgart-Leipzig sind zwar nur 400 km entfernt. Aber es liegt dennoch an der Distanz. Er tut sich schwer damit. Wir haben immer intensive WE erlebt. Er hatte es schon einmal im Februar beendet, weil er das nicht konnte. Es is ja auch schwer. Aber ich bin dafür das Herz soll entscheiden. Aber er ist mehr der Kopfmensch. Nun ja, dann er sich wieder gemeldet. Er möchte mich nicht verlieren. Jedoch hatten wir uns am WE wieder getroffen. Am Sonntag, merkte ich, er versucht emotional wieder Abstand zu bekommen. Und hat gesagt, er tut sich schwer damit. Ich war sehr sauer. Weil er auch sagte, wir sehen uns definitiv wieder, dass weiß er ganz bestimmt. Aber er ist schwierig in diesem Punkt. Nun ja, ich weiß er fühlt sehr für micht. Aber seine Blockade. Ich habe ihm auch dort vor Ort gesagt, ich bin kein Dummchen. Natürlich, wie man als Frau ist, habe ich gefragt, gibt es auch eine andere Person also Frau noch im Hinterkopf? Da war er sehr böse,weil ich dass gesagt habe. Nun ja, ich bin dann in den Zug gestiegen. Auch ich habe geweint hinterher. Nicht vor ihm. Ich weiß auch, er wird sich wieder melden. Aber ich sage mir, hey ich bin zu kostbar um mir das anzutun. Ich sitze hier auch gerade und bin traurig. Aber nicht mehr ganz so wie im Februar. D ist jetzt auch kein Mann der hier alle Frauen abschleppen könnte. Aber er gefällt mir trotzdem und ist von seiner Art ein toller Mensch. Er meinte beim Abschied, er wird wieder traurig werden wenn wir wieder in diesem Zustand verfallen, wo er Abstand braucht. Ich habe darauf geantwortet: Bla Bla Bla. Aber er meint es so. Ich habe allerdings die Kraft mich nicht zu melden. Und man wirkt nicht erbärmlich. Denn er weiß ja, dass ich mich in Ihn verliebt habe. Habe allerdings nicht gesagt Ich liebe Dich. Nun ja, wir haben seit Sonntag keinen Kontakt. Aber das ist auch gut für micht. LG
03.04.2015 19:32 •