Mispelchen
- 88978
Mispelchen
Zitat von PUNKI:Wären wir wenigstens im Kontakt geblieben und hätten hin und wieder miteinander geschrieben.
PUNKI
Zitat von CiRa78:Also, ich wundere mich immer wieder, dass Männer so blauäugig sind. Ich meine es wirklich nicht böse, ob nun hier, im Freundeskreis oder wo auch immer. So tolle Männer und halten an Frauen fest, die sie absolut nicht verdient haben. Bitte Jungs nehmt es mir nicht übel, aber das ist meine Wahrnehmung. Da wird ...
PUNKI
Zitat von PUNKI:@darkenrahl Nein, die geschiedene Ehe hat damit eigentlich nichts zu tun. Allerdings waren beide Frauen komplett unterschiedlich und ich hatte mich unglaublich gut gefühlt, eine neue Liebe mit Zukunft gefunden zu haben. Aber stell gerne deine Frage(n)!
PUNKI
PUNKI
Zitat von Unhinged:Hallo PUNKI, im Gegensatz zu dir sehe ich deine Beziehung nicht als sehr harmonisch oder bilderbuchmäßig an. Eigentlich hast du das doch auch schon selbst erkannt... Einen Heiratsantrag fordert man/ frau nicht ein. Man bekommt ihn. Solange du ihren Vorstellungen und Wünsche von einer Beziehung entsprochen hast, ...
Zitat von PUNKI:Es waren zwar auch einige wenige Unordnungsaspekte erlaubt, allerdings nur ihre.
PUNKI
Zitat von DieSeherin:aber es ging ja nicht nur um die ordnung, sondern um alles! autofahren, kleidung, freizeit, zukunftsplanung usw.! und wenn da nur eine person (egal warum) dominant und zwanghaft die richtung vorgeben muss, weiß ich nicht, wie der andere geschnitzt sein muss, damit das eine harmonische und ausgewogene beziehung werden ...