PUNKI
- 55
- 1
- 42
PUNKI
PUNKI
Andi198
Zitat von PUNKI:@Iunderstand Ja, das stimmt, aber das habe ich bereitwillig angenommen, weil sie mich an einem schwachen Punkt in meinem Leben abgeholt hatte und mir das gegeben hatte, was ich scheinbar zu dieser Zeit brauchte. Und es ist ja auch sehr schön, eine germeinsame Zukunftsperspektive zu entwickeln. Es kann ja nicht zum ...
Iunderstand
Zitat von PUNKI:mich an einem schwachen Punkt in meinem Leben abgeholt hatte und mir das gegeben hatte, was ich scheinbar zu dieser Zeit brauchte.
Zitat von PUNKI:es ist doch gut, wenn Dinge klar formuliert werden
Zitat von PUNKI:Danke an alle für eure Antworten @CiRa78 Nach den Verlustreichen Jahren war diese Beziehung tatsächlich wie Balsam für mich. Ich bin seit eh und ...
PUNKI
Zitat von PUNKI:bevor ich sie kennen gelernt hatte, eine Zukunft erträumt hatte.
Iunderstand
Zitat von PUNKI:@Andi198 Ist nicht alles irgendwie Manipulation? Das Kind will Süßes und lächelt einen an. Man schimpft und bewirkt dadurch ein ungutes Gefühl. ...
Andi198
Zitat von PUNKI:@Andi198 Ist nicht alles irgendwie Manipulation? Das Kind will Süßes und lächelt einen an. Man schimpft und bewirkt dadurch ein ungutes Gefühl. Alles was sie gemacht hat war ja sehr charmant und liebevoll. Worte hat sie klar formuliert. Das habe ich an ihr sehr geschätzt. Das mit dem Baby auf dem Arm, klar, ist ...
Zitat von PUNKI:ich bin ein treudoofer Esel.
Zitat von PUNKI:Für mich war es, nach vielen schlimmen Jahren die Entspannung pur, einen gut strukturierten und mich liebenden Menschen zu haben,
PUNKI
Iunderstand
Zitat von Andi198:Wenn ich jemandem ein Geschenk mache, erwarte ich nichts dafür. Ich möchte, dass mein Gegenüber sich freut.
Zitat von PUNKI:Für mich war es, nach vielen schlimmen Jahren die Entspannung pur, einen gut strukturierten und mich liebenden Menschen zu haben, mit dem ich so viele Gemeinsamkeiten teilte und mit dem die Zeit einfach wunderschön war.